brauche antwort (MH Freedom Unite)

mal wieder...der blaue lao mit welcher LS soll ich vertreiben? zur auswahl stehen:


feuer eigenschaft:

wyfern klinge blut
jahrhundert dolch



drachen eigenschaft:

feuerdrachenschwert
schwarze sense

thx für alle die antworten!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:05 von ercan

13 Antworten

mach feuerdrachenschwert zu rotes drachenschwert dann packste den ganz leicht

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:00 von Player66

den normalen lao haste ja schon gemacht deswegen nehme das roten drachen schwert das macht man aus dem feuer drachen schwert
(du bist ja voll auf lao ej nur fragen über den ^^)

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:07 von Hirakra

Antwort 1


mach feuerdrachenschwert zu rotes drachenschwert dann packste den ganz leicht

Antwort von Player66 am 19.Nov.09 um 18:00

top

Antwort 2


den normalen lao haste ja schon gemacht deswegen nehme das roten drachen schwert das macht man aus dem feuer drachen schwert
(du bist ja voll auf lao ej nur fragen über den ^^)

Antwort von Hirakra am 19.Nov.09 um 18:07

Antwort #3, 19. November 2009 um 17:58 von schottialex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiss ich pack den einfach net weil ich zu faul bin 2 mal gegen den teostra zu kämpfen.aber ein horn hab ich schon.

Antwort #4, 19. November 2009 um 18:09 von ercan

schön für dich schottialex der war voll nicht gut

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:10 von ercan

sry kumpel ^^
mir ist nur fad ^^
aba nimm rotes das is besser xD
ich find iwie keinen uschied bei den laos xD

Antwort #6, 19. November 2009 um 18:03 von schottialex

tja dann musste den teostra wohl machen tja musste durch

Antwort #7, 19. November 2009 um 18:13 von Hirakra

bbbbbuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuu

ich hab voll kein bock auf den bis sein horn bricht vergehen 3 stunden!

Antwort #8, 19. November 2009 um 18:14 von ercan

ne weniger als 50 min aber wenn du unseren ratschlag net annehmen wilst wiso fragst du uns dann^^

Antwort #9, 19. November 2009 um 18:15 von Hirakra

das mit den 3 stunden war ironish gemeint und sollte heissen das es lange dauert

Antwort #10, 19. November 2009 um 18:17 von ercan

das is mir kla^^ meine nur weil du jez so komisch rüberkamst weil du uns ne frage stellst und dan darauf net einverstanden bist

Antwort #11, 19. November 2009 um 18:19 von Hirakra

ich bin doch einverstanden ich habs nur gesagt

und dafür danke ich euch

Antwort #12, 19. November 2009 um 18:20 von ercan

schon ok

Antwort #13, 19. November 2009 um 18:21 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)