Was muss ich Keira geben? (Harvest Moon)

Keira will ja Reis mit Curry (Also Curry-Reis) Also habe ich den gekocht.Als ich es ihr geben wollte stand da"Sie scheint mit normalem Curry-reis nicht zufrieden zu sein ich werde ihn nochmal zubereiten" . So jetzt habe ich noch Zwiebeln, Mais und Mohrrübe hinzugegeben. Aber sie war immer noch nicht zufrieden. Also was tun? (bzw. Kochen)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:58 von 00Shadow

2 Antworten

Sie hätte gerne super-curry oder feinest-curry

Zubereitung: regenbogen-curry + 6 sorten verbranntem essen + weißem-curry (oder schwarzem curry, das ist der unterschied zwischen super und feinest)

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:12 von pukka

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also wie pukka das gesagt hat sie will super-curry oda feinstes curry oda so ich hab ihr super-curry gegeben das hat sie akzeptiert und ich hab 5000lp für das HE bekommen mir fehln nur noch 3000lp auf das gelbe herz xD falls du auch keira heiraten willst ein tipp mach den winterbug/angelbug dafür kannst du dir ziemlich viel goldholz kaufen und bekommst jeden tag mit reden 1000lp
und bei den blauen herzevent will keira entspannungstee also schonmal mit nehmen wenn du das blaue herz haben solltest so musst du nicht extra nochmal runter rennen und weil der entspannungstee für ein herzevent ist kannst du ihr am gleichen tag z.b. nochmal goldholz geben und bekommst so 6000lp mit reden und HE an einen tag^^

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:08 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)