brauch hilfe !"! (Pokemon Platin)

mein Team besteht aus:

Schalellos .,.
Chelast .,.
Luxio .,.

kann mir jemand tipps geben welches pokemon ich noch ins team nehmen soll ? währe nett ...!?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:17 von peterlankton

15 Antworten

staralili wechs später fliegen staravia geht natürlich auch!
pachrisu ist stark und vieleicht waumpel oder bamelin je nach deiner wahl weil ich bin nicht du

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:28 von mewmana

warum pachirisu ich hab doch schon
Luxio

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:24 von peterlankton

ok dann vielleicht bidiza...

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:32 von mewmana

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nimm noch:
Bamelin
Staralilli
Haspiror

Antwort #4, 19. November 2009 um 18:47 von Poke-Master9

hallo peterlankton

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

ach ja haspiror is auch stark hey wieso können normal pokemontypen fast jede attacken von verschiedenen typen lernen?

Antwort #6, 19. November 2009 um 18:49 von mewmana

weiss auch nicht

Antwort #7, 19. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Bitte ordentliche Pokemon,dein Team ist nämlich noch nicht veraut...
Hundemon
Mamutel
Psiana

Antwort #8, 19. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

vieleicht weil sie kein element typ haben

Antwort #9, 19. November 2009 um 18:45 von peterlankton

ja ok aber wo finde ich Mamutel

Antwort #10, 19. November 2009 um 18:47 von peterlankton

Hey, Konsti, der ist doch noch nicht so weit, denke ich...

Antwort #11, 19. November 2009 um 18:54 von Poke-Master9

klar bin ich so weit ich bin beim 5 orden

Antwort #12, 19. November 2009 um 18:48 von peterlankton

blizzach

Antwort #13, 19. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

Hundemon und Psiana kriegt man beide schon vor der vierten Arena,Mamutel dann als letztes Teammitglied,ich hatte auch erst ab Blizzach sechs Pokemon...

Antwort #14, 19. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

okay danke

Antwort #15, 19. November 2009 um 18:50 von peterlankton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link