bewertung (DB Raging Blast)

ich will mir das spiel vllt holen und wollt mal eure bewertung in punkte sehen weil das spiel ja nur 49 punkte von spieletipps bekommebn hat

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:39 von vaultboy67

7 Antworten

Also die Wertung ist deshalb so, weil das Spiel an Charakteren nix neues bringt, und die Sagas auch nichts Neues sind...
Aber.
Das Spiel ist ein Hammer Dragonballspiel, eben ein wahres Z-Spiel...also ich würde dem Spiel eine Wertung zwischen 65 und 88 geben...es lohnt sich auf jeden Fall wenn du Dragonball zu schätzen weißt...also wir wissen alle, dass Burst Limits das schlimmste Spiel allerzeiten war...aber solche Fehler gibts leider manchmal...
Doch das lohnt sich wirklich...

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:28 von 666avatarofvoe666

Hol dir lieber Soul calibur 4!

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:08 von summoner29

Soul Calibur 4 ist schon der Hammer, da hat wohl Summoner recht, aber es ist halt kein Dragonball, und einen Dragonballfan reicht das Spiel aus...jeden anderen eher weniger...ich bin ja eher StreetFighter und eben auch SoulCalibur, schon seit dem ersten auf der PSOne...bin mal gespannt wielange das nächste auf sich warten läßt.
3 und 4 waren ja ziemlich nahe beieinander...naja mal abwarten...

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:31 von 666avatarofvoe666

ich würds mir cih hollen ich habs schon gespielt und ich liebe jedes dz siel aber das hat mich echt extrem enteushct ich würds nciht kaufn wart lieber auf ein gutes spiel wie z.b ac2 da hast was davon von deinem geld.

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:54 von Santablod1000

is denn so wie budokai tenkaichi 1-3 für ps 2
und was is ac 2
und burst limit war auch kacke find ich

Antwort #5, 20. November 2009 um 17:43 von vaultboy67

Ac ist Asassins Creed...also Santablond...es ist geschmackssache, und wer Fan von DB ist, holt sich das Spiel, aber ich hoffe niemand hat sich BurstLimits geholt, denn das wage ich nicht mal SPIEL zu nennen.
Raging Blast geht, und du hast es nicht nach 4 Stunden durch gespielt, du hast 77 Chars, du hast von Sayajin Saga bis zur BooSaga alles dazwischen, eben DBZ und nicht DBGT...aber es gibt halt FantasieKrieger wie SSJ3 Vegeta und SSJ3 Broly auf wunsch von Fans hin...Ich bin ja überzeugter Hellgate London spieler.

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:25 von 666avatarofvoe666

is ssj3 broly legendärer supersayerjin oder hat der jetz noch ne transformation bekommen

Antwort #7, 21. November 2009 um 10:38 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)