hi hilfe (BF Bad Company)

warum habe ich nach der aktialusirung nix mehr beine waffen und so sind weg.ich habe keine punkte mehr.Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:45 von PascalSager

13 Antworten

des wüsste ich auch
gern is bei mir genau des selbe
bei mir wars schon vor der aktualisierung

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:34 von bubi679

bei mir ist das auch so :(((((((((((
ka was da los ist
ich liebe es einfach bbc online zu spielen und jetzt bin ich wieder bei null und kann auch, falls ich den ganzen weg nochmal machen will, keine punkte bekommen. hoffentlich ist das nur vorübergehend. ich probiers jetzt nochmal indem ich die daten von bbc lösche und dann nochmal installiere.

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:38 von Devil-King123

Antwort #3, 19. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

ich hab das gleiche problem . bbc macht einfach auch nur bock wenn man onlie spielen bzw punkte kriegt

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:03 von Multi-Matt

ich habe das selbe problem und ich kriege auch keine punkte mehr!

Antwort #5, 20. November 2009 um 20:23 von benny1998

ich habe grade im internet gesucht und habe in ein forum gefunden das der ea server abgestürtztist.:(

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:40 von benny1998

wo hast du des gelesen?
schick mir bitte mal den link

Antwort #7, 20. November 2009 um 21:17 von bubi679

Antwort #8, 20. November 2009 um 22:28 von gelöschter User

bei mir wars auch so...

Antwort #9, 21. November 2009 um 12:55 von nasa007

einfach abwarten bis das problem behoben ist

Antwort #10, 21. November 2009 um 14:04 von Kasler

Die Probleme wurden behoben.

Antwort #11, 23. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

nein sind sie nicht

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 15:31 von batista-405

bei mir geht alles normal..

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 16:00 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)