hmmm, komisch irgendwie... (Heroes 5)

Hallo! :)

Immer wenn ich in meine Stadt gehe, dann ruckelt die Maus so komisch... Also, ich kann sie dann nur noch sehr ruckartig bewegen und das funktioniert nicht so gut. -_-
Wenn ich außerhalb der Stadt mit meinem Helden herum reite, gehen die Mausbewegungen allerdings problemlos!
(Ich hoffe meine Beschreibung ist halbwegs verständlich...)

Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegt, dass ich den Mauszeiger in der Stadt so schwer bewegen kann?! ;)

Danke, schon mal! xD

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:56 von kiwi13

4 Antworten

Hi

Es kann sein, wenn du im Hindergrund z.B. das Internet offen hast bzw. ein anderes Spiel. Oder wennn man Homm ohne CD spielt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Antwort #1, 22. November 2009 um 20:20 von NINI_93

hmm, danke, aber ich hab im hintergrund eig. überhaupt nichts offen...
und ich spiele auch immer mit der CD...

weißt du vl. woran es sonst liegen könnte?

trotzdem danke, nochmal!^^

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:48 von kiwi13

sorry
so wars bei mir,
wenn ich noch eiwas weis schreib ichs dir

Antwort #3, 24. November 2009 um 15:50 von NINI_93

ja, danke! :D

das ist lieb von dir! ;)

Antwort #4, 24. November 2009 um 19:09 von kiwi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)