add ons ? (DB Raging Blast)

meint ihr nach ein paar wochen oder monate kommen neue spieler raus die man dann kaufen kann ? :D und sagas und so ?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

Vielleicht kommt aber einfach nur ein zweiter Teil raus der dann eben bei Gt weitergeht...addons sind ja auch nicht auszuschliessen...ich hätte immer noch gerne ein rollenspiel über dragonball, von Z bis GT.

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:22 von 666avatarofvoe666

aber dann wär das langweilig wieda von vorne zu spielen und wenn neues spiel rauskommen sollte bestimmt nächstes jahr -.-

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

ja ich hab gehort von Dragonball Z dragon battlers fur welche konsole glaubt ir komt das raus

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:04 von Son_Goku12

Son-Goku12 ist wohl der mit abstand unterbelichtetste hier...;-D
Dragonball Battlers ist A für den Nintendo DS und NUR in Japan erhältlich. Wenn Du mal erst die SCHON LÄNGST besprochenen Themen lesen würdest, dann wüßtest Du das, und müßtest nicht die SELBE Dumme Frage stellen, wie Du es schon mal gemacht hattest.

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:16 von 666avatarofvoe666

du angeber aber tropzdem danke und ich stelle die selbe frage weil mir letstens keiner eine vernupftige antwort gegeben had und wo her soll ich das wissen das ihr das beschprochen habt ich bin hir nog nicht solange

Antwort #5, 19. November 2009 um 20:12 von Son_Goku12

Man könnte einfach die Fragen lesen, die schon besprochen wurden, das sind zwar ein Paar Seiten, aber damit sollte man das Spiel locker mit allen was es gibt durchspielen können.
Lesen "bildet".
Ausserdem, wenn du so eine Frage hast, wie über Neue Games, dann Google vorher erstmal, dann findest du meist auch das richtige, und weißt sofort die Antworten auf Deine Fragen.

Antwort #6, 19. November 2009 um 20:23 von 666avatarofvoe666

zur erstn antwort: ein rollenspiel von dragonball wäre echt der hammer, jedoch würde ich mir wünschen, dass das dan ganz am anfang beginnt als er noch ein kleiner junge war.

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:19 von raphi11

Wünschen kann man sich ja bekanntlich ALLES, doch wir wissen ja wie es real aussieht...ich hoffe auch, dass die mal den A hoch bekommen, und ein Rollenspiel, dass vom allerersten Dragonball an bishin zu den BlackDragonballs geschaffen wird, das wird sicher riesig, und das würde alle bisher programmierten Rollenspiele sprengen...(ausser WOW, denn WOW ist einmalig)aber größer würde Dragonball allemale werden (können).

Antwort #8, 19. November 2009 um 21:42 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)