Skillung ganz wichtig (Metin 2)

also ich bin jetzt schon lvl 23 und feuerppfeil ist jetzt schon auf 18 oder 19 und es ist noch nicht auf meister rübergesprungen was soll ich machen bin verzweifelt pls helped me schnell je schneller je besser ^^ nein wirklich help me pls
server:Hyperion
Reich:Blau
Name:Rayhem
pls help me schnell

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:26 von mrzocker96

7 Antworten

ja lvl dich halt auf 24 und dann springt es zu 100% um^^

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:20 von Warfighter09

genau das soll er nicht tun^^
geh zur alten frau und setze deine fertigkeiten zurück

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:51 von martinator96

Jo geh zur Alten Frau und mach Giftpfeil als erstes Meister :D

Mfg xXProGamerXx

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

FERNKAMPFNINJAS AN DIE MACHT!
Chars:
Lv74 FernKampfNinja Antharos Jinno
Lv65 WaffenSura Antharos Jinno
und viele kleine FarmChars :D

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:08 von xXProGamerXx

was würde jetzt passieren wenn ich auf lvl 24 gehe ?
und ich mache auf jeden fall feuerpfeil als erstes

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:59 von mrzocker96

dan ist das nur fertigkeitspunkte verschwendung

Antwort #5, 20. November 2009 um 16:13 von animel31

Ja und Feuerpfeil als erstes zu nehmen ist noobig...
Giftpfeil ist viel besser.
Das ist perfekt für PvP(Einen Ferni PvM zu skillen nützt NICHTS)

Glaub mir bin lvl61er Körper Krieger.
Und xXProgamerXx erst recht der is 74er Ferni!

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:01 von AnakinSkywalker97

naja jeden falls hatte warfighter 09 recht ich habe mich weitergelvlt audf 24 und nun hab ich ferpfeil auf m 1 also hatte er recht

Antwort #7, 20. November 2009 um 22:23 von mrzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)