harvest moon sunshine island (Harvest Moon - Inselparadies)

HI! ich hab da ein riiesen problem XP
ich hab mir das neue harvest moon sunshine island aufs DS runtergeladen...könnt ihr mir eine seite nennen wo ich tipps für HM SI finde? o und wie schalte ich die anderen inseln frei?
wenn ihr mir bei diesen problem nicht helfen könnt,könnt ihr mir dann bei diesen helfen :

bei diesen spiel sind alle bewohner gleich wie bei HM IoH.aber da ist noch so ein junge namens 'WILL' dazugekommen (und noch so paar personen aber die sind yetzt nicht wichtig).
was meint ihr?soll ich VAUGHN,DENNY oder 'WILL' heiraten?

PS:ich bin schon in HM IoH mit denny verheiratet... ^^"
und 'WILL' ist gaaanz unten auf dieser seite:
http://www.bokumono.com/series/kiranaka/chara/i...

es währe echt nett wenn ihr meine fragen beantworten würdet ^^
DANKE

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:28 von Ebru38

6 Antworten

ich glaub ich würde will nehmen, aber ich kenn das spiel nicht, tut mir leid :(

Antwort #1, 20. November 2009 um 11:07 von gelöschter User

http://fogu.com/hm8/index.php

(Ist alles Englisch)

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:10 von manaphy-fan

dankee

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:21 von Ebru38

Die anderen Inseln bekommst du in dem du bei gannon(tischler) die brücken bauen lässt es gibt insgesamt 3 Brücken wenn du mehr erfahren möchtest melde dich !

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:23 von mary2907

ääää heheh das ist leider falsch was du geschrieben hast ^^"
ich weiß yetzt wie man die anderen inseln freischaltet.man muss dafür sonnensteine haben und dann einen erntewichtel die insel "herbei zaubern" lassen.

Antwort #5, 21. November 2009 um 19:12 von Ebru38

ich würde Denny oder Will nehmen

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 16:45 von lolly09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)