Rezeptduell und justicce strikes back-frage (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1. Ich habe die story durchgespielt, wo kann ich jezz rezeptduelle machen? ich finde die funktion nicht, oder muss ich irgendwas anderes machen, um die funktion freizuschalten?
2. in "tipps und tricks" bei "Boosterpacks" steht bei Enemy of Justice, dass ich ja bestimmte leute drei mal besiegen muss... das hab ich auch gemacht, allerdings wird das booster nicht freigegeben...ist es möglich, dass ich irgendwelche leute noch nicht 3 mal besiegt habe, oder muss man auch die leute in der fabrik besiegen? und wo ist "fight", ich glaube, dass "faito" gemint war, oder? 0o

(neue runde-hoffentlich neue antwort)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:36 von Hokusan

2 Antworten

Also bei mir war es so das ich auch dachte ich hätte alle besiegt dabei hab ich callisto nur 2 mal besiegt(Booster:The Lost Millenium)Also Versuch noch mal alle durchzugehen und nochmal zu besiegen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:52 von Oliver96

gut, ich versuchs nochmal...aber muss man auch die leute in der fabrik besiegen?
und ist mit "fight" "faito" gemeint

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:03 von Hokusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)