hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

Wenn ich bei the road to wrestelmania shawn michals nehme muss ich ja nach der zeit gegen randy orton ein titelmatch beschtreiten in weniger als 4 minuten

kann mir vllt einer sagen wie das gehen soll weil nach 2 min kommt ja jbl und irgendwie kann ich randy orton nie richtig pinnen oder meinen finsiher einsetzen

danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:30 von Bochumer94

5 Antworten

Scheiss egal. Du musst ihn ja nicht unbedingt in 4 Minuten besiegen. Nur wenn du den Bonus willst. Ich habs selbst nicht geschafft.

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:39 von silver-Pipsi-23

was wäre denn der bonus?

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:10 von Bochumer94

Also bei mir is es gegangen, wirf JBL aus dem Ring und mach dann das Finish.

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:19 von JeffHardy1995

Pin einfach ganz oft dann betritt JBl den Ring nach na Zeit schickt der referee ihn weg und du kannst Randy besiegn

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:36 von Hemsendorfer

Ich habe ihm in der Zeit einen Finisher verpasst und gepinnt, in der er auf dem Weg zum Ring war. ber hatte schon ein bisschen Glück.

Antwort #5, 22. November 2009 um 11:59 von yilmaz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)