Wie lange dauert die story ? (Assassin's Creed 2)

ICH BEKOMM DAS SPIEL ZU WEIHNchten warscheinsund wollt euch ma fragen ob die story gut is und wie lang die dauert ?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:55 von assassin_bk

6 Antworten

Da ich glaube dass das Spiel noch niemand durch hat kann dir das keiner sagen :P
Aber eine Zeit alleine für die Story von den Entwicklern lautet 40h und mit allen Bonussen 70h.
Da was ich in 3 Stunden jetzt gespielt habe finde ich hammer, einfach super am liebesten würde ich weiter spielen darf ich aber nicht da ich die PS3 eigentlich erst zu Weihnachten bekomme :(

Antwort #1, 19. November 2009 um 21:03 von Lukaas13

ich habe bis jetzt für 43% 10:30 stunden gebraucht

Antwort #2, 19. November 2009 um 21:54 von Stolze_Bebbi

@Lukaas13
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Laut entwicklern braucht man allein für die Hauptmissionen 20 Stunden nicht 40

Antwort #3, 19. November 2009 um 22:22 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also ich habe die Hauptmissionen alle durch und habe bis jetzt ungefähr 12 stunden gespielt mit allen siegeln für Altairs ausrüstung und allen templer schätzen, etc.

Antwort #4, 20. November 2009 um 00:05 von The_phenom

also bei game one ham die gesagt für die story 25 Stunden

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:26 von Branutz

jo ich hab 10 stunden mit allen siegeln gebraucht

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 20:55 von Branutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)