nochmal ich..^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

also kann ich (für GUTEn KRÄUTERFISCH) auch 4 welse nehmen ?
geht das auch mit 2?!

danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:59 von sienna

8 Antworten

ja und dann blaues kraut oder gelbes

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:08 von kathi2603

mach doch net noch einen post auf Oo

du BRAUCHST ein kraut und dann kannst du einen, zwei, drei, oder 4 gleiche oder unterschieldiche fische nehmen. alles in den backofen, und je nach fischverkaufspreisen ist die qualität des kräuterfisches dementsprechend

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:00 von Terrik

ich dachte grünes..

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:02 von sienna

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
es ist piepegal was für fische und was für farbige kräuter. fisch ist fisch und kraut ist kraut

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:01 von Terrik

müssen es keine welse sein?!

mir hat gestern jem. gesagt das ic welse brauche..-.-'

(ich weiß das ich nerv xD)

Antwort #5, 19. November 2009 um 20:07 von sienna

FISCH ist FISCH, demnach müssen es keine Welse sein

ja manche labern hier totalen müll, hör lieber auf die mehrheit

Antwort #6, 20. November 2009 um 08:35 von Terrik

Das stimmt aber so nicht. Die Fische haben je nach Verkaufspreis logischer Weise auch unterschiedliche Werte. Also ist es nicht egal, welchen Fisch du nimmst. Wenn du geringwertigen Fisch nimmst, bekommst du auch nur geringwertigen Kräuterfisch raus.
Und du musst auch keine 4 Fische dafür nehmen.

Also für guten Kräuterfisch sollte der Preis des Fisches zwischen 300-600 G liegen, soweit ich weiß. Ich habe zur Vorsicht einen Aal genommen, der ist 800 G wert.
Mit diesem EINEN Aal hab ich dann den Kräuterfisch zubereitet (das Kraut spielt dabei tatsächlich keine Rolle) und bekam famosen Kräuterfisch raus.
Und damit konnte ich den Regenbogen machen. Ich hatte es einfach mal versucht, weil ich im Herbst war und die Fische in richtiger Preislage erst wieder ab Frühling da gewesen wären. Solange wollte ich nicht warten. Also einfach mit dem teureren Fisch probiert und das ging auch.
Ich glaube "Guter Kräuterfisch" ist nur die Mindestanforderung. Du kannst es auch mit besserer Qualität schaffen. Nur schlechter darfs nicht sein.

Mein Regenbogen steht jedenfalls, also hab ich wohl nichts falsch gemacht ^^

Antwort #7, 20. November 2009 um 10:13 von LaSandera

ich hab einen aal und eine flunder mit einem roten kraut genommen, ist zwar ein famoser aber der geht auch...

Antwort #8, 20. November 2009 um 12:47 von Sandy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)