antwortet mal bitte ! (MH Freedom Unite)

könnt ihr das bitte mal ganz genau antworten?ist zwar eine riesen arbeit und dafür thx!
wie schaffe ich gold rathian und silber rathalos zu 90 % mit:
etk,und der gesamten cenataur rüssi(aber s)bitte um gute taktik
geht das überhaupt mit etk?
ich möchte endlich den akantor killn.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:10 von Dkkiller

11 Antworten

am leichtesten ist hammer,da gehste voll ab.ich mach alle rathalose und rathiane mit hammer und blitzbomben.

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

und welchen?bin aber in der gilde erst jr 5...bin aber mit hammer nicht so gut:(

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:18 von Dkkiller

du musst mit hammer üben weil hammer ist beim rathalos und rathian G später wichtig und beim uka ist es sau easy mit hamma deswegenn übe mal mit hammer is später sehr wichtig

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:23 von Hirakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber welchen?:( für die quest ganz oben!wieviel angriff sollte er mindestens haben?damit ich es 90%schaffe

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:29 von Dkkiller

du musst kucken dein hammer solte die farbe orange oder rot haben mit jr.5 sind die stark weil die seltener sind

Antwort #5, 19. November 2009 um 20:31 von Hirakra

und dann einfach nur rauf hauen? oda wie...haste pls noch ne taktik...nehme dann einen hammer mit 1144 angriff!

Antwort #6, 19. November 2009 um 20:38 von Dkkiller

Mit ETK ist die Goldian in ca. 5 bis 10 TOT.
Vertrau mir!
Ich hab waffennutzung fast 600 mehr als Hammer ^^
Hammer is generell nur gegen Green Rathian und Rosian gut aber nich Goldian weil man viel weniger damage am Kopf macht.
PS:Ukanlos mit LS packt man Locker in unter 20 Minuten,mit Hammer in 10 bis 15 ^^
Ich jedenfalls :D

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:37 von Graham

Mist hab Wörter ausgelassen ^^
Wollte schreiben 5 bis 10 "Minuten" und hab fast 600 "Langschwertnutzung"mehr als Hammer xD

Antwort #8, 19. November 2009 um 20:40 von Graham

naja thx aber der rathalos...naja ich brauche für ihn meist 40 min und und rathian so 15 bin nicht so gut wie du sry...benutze ja schon alle schockfallen bei rathian ist das richtig so?

Antwort #9, 19. November 2009 um 20:48 von Dkkiller

Würd sagen ja!
Sei auch nich sparsam mit Blitzbomben!
Der Weakpoint is halt Flügel bzw. Beine bei den Vichern ^^
Wenn du JR 7 bist kannst du dir auch Beruhigender Guru als Fähigkeit aneignen womit sofort siehst wann n Monster schwach genug zum fangen ist ^^

Antwort #10, 19. November 2009 um 20:54 von Graham

ja aber kill sie lieber!wird imma schwer wenn sie dann endgültig austicken und diesen knick im hals haben xD
ok also etk und cenataur gecheckt

Antwort #11, 19. November 2009 um 21:14 von Dkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)