Hey Jo (Tekken 6)

irgendwie gibt es bei mir paar missverständnisse.Stimmt es so bei der Familie also jinpachi ist der Vater von Hamachi Hamachi ist der Vater von Kazuya Kazuya ist der Vater von Jin und Jin ist der Vater von dem einem in der rüstung ich laube Leo sorry ich habe seinen namen vergessen.Also ich glaube da sind paar fehler aber ihr könnt mich ja Korregieren.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:15 von o0markus0o

7 Antworten

Also als erstes heißt er Heihachi und nicht Hamachi und Jin hat kein Sohn der mit dem Rüstüng ist Lars der ist der Sohn von Heihachi und der Halbruder von Kazuya und der Onkel von Jin. Noch Fragen ?

Antwort #1, 19. November 2009 um 21:59 von Kelevra61

Klar wie bekomme ich schnell Geld.

Antwort #2, 20. November 2009 um 13:50 von o0markus0o

Kämpfen

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:49 von Kelevra61

Uh kacke darauf währe ich net gekommen nur ich meine sehr schnell.

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:57 von o0markus0o

Viel Kämpfen würde dir raten einige Lvl von Kampagne auf Schwer zu Spielen ich bevorzuge Zug des Schreckens da kannst du schon so 200.000 kriegen mach es 10x hast du schon 2Millionen

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:08 von Kelevra61

lol, ich krieg ja beim ersten lvl auf normal shcon 297.000
wieviel krieg ich dann beim schreckenszug

xD

Antwort #6, 21. November 2009 um 12:37 von Patapon

Naja die antwort war jetzt net der Burner ich bekomme bei der ersten Mission auf was weiß ich 130.000

Antwort #7, 21. November 2009 um 20:59 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)