eine frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekommt man grudon und riquasa?
und wie funktionirt das mit den wunderbrief codes?
und wie bekommt man die restlichen partner reale?
hab alle die gnudelub zu bieten hatt!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:26 von gelöschter User

4 Antworten

man muss nochmal in deren Dungeons und diese beiden besiegen, allerdings haben sie eine SEHR geringe Rekrutierungschance (-10% wenn ich mich nicht irre)
also nehme ein Pokemon mit einem Sehr hohen Lv und am besetn mit Sympathie ausgerüstet, und dann brauchst du viel Glück

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:45 von Kiba1

ach, hast du die Story schon durch?
wenn nicht, dann musst du diese erst durchmachen, dann gibts auch neue Partnerareale
wenn du die Story schon durchhast, dann hast du alle kaufbaren Partnerareale

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:47 von Kiba1

also muss mann die besiegen oder wie?

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:00 von supermaxi

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Klar, wie normal eben, nur das es schwerer ist, Aber ich glaub, es gibt ein Item, mit dem man andere leichter aufnehmen kann, ich weiß aber nicht welches.

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:13 von Hannah99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)