ich hab ne frage zu einer kampfbedingung (Naruto Ultimate Ninja 4)

es geht um so ne mission von shikamaru da hat ein fake von temari und kankuro dokumente geklaut und ich soll die besiegen temari hab ich schon aba bei kankuro ist so ne komische bedingung und ich versteh die nicht i-was mit 20 keine ahnung was attacks landen und das ist auf englisch und ich check das nciht=/

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:28 von paco327

7 Antworten

20er- Kette an Angriffen.
Beispiel: Nimm Rasengan auf höchster Stufe = 23er- Kette

Antwort #1, 21. November 2009 um 00:22 von xblacky-whitex

thx hat geklappt jetz habe ich alle missionen auch diese komischen kristalle die man kriegt dafür hab ich auf 99 aba jetz kann ich nix mehr machen hab alles fertig ist ya eig das ziel im spiel aba jetz ist es langweilig^^naja trotzdem nochma thx=)

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:19 von paco327

lol ja... ich hab Meister- und Heldenmodus auch in 23 Stunden durchgehabt... Obwohl ich versucht habe, es extra langsam zu machen... Der Laden ist auch ausverkauft... Naja im 4. war die Story etwas lahm, im 5. solls ja wieder besser sein... Lassen wir uns überraschen ^.º

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:30 von xblacky-whitex

yoa beim mir genauso alles fertig helden modus soger vorher=Dnaja ich hoffe ma 5 wird besser^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:45 von paco327

hey kann mir mal bitte einer von euch beiden helfen?

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

was ist denn NarutoFan1997?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 13:16 von xblacky-whitex

ach nix hat sich schon erledigt

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)