einpar fragen im textformat bitte in der auflistung beantworten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ich weis nicht ob ich mir das spiel holen soll weil ich bin normaler weise ein starker dragonballz fan
binn aber auch ein leichter fan von naruto und mir gefällt das auch anime halt;) aber wer hatte schon ninja4 wie ist das den ?
5 wird bestimt geil sein oder weis man schon was sich ändern wird ? nbitte auflistungund nur zu schribt was hin

ciao das wars fürs anfang

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:31 von m-styler

10 Antworten

also bei nun5 gibt es halt 60 charaktere und 24 kampf umgebungen also ich werde es mir holen

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:38 von Deidara88

Da es warscheinlich das einzige Naruto Spiel ist was du kaufst kann ich es dir nur empfehlen es ist das beste Naruto Spiel (in Deutschland) was es gibt^^ Mit 62 Charakteren und einem Story Mode bis Shippuuden Folge 52

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

was 62? ich habe andere infos

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:43 von Deidara88

Es gibt ja die Charakterauswahl im Internet am besten, wir zählen beide nochmal nach

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:47 von gelöschter User

es sind 62 charaktere

Antwort #5, 19. November 2009 um 21:10 von reytiger3000

ja zählt mal nochmal

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:28 von _Sasori94_

Es sind genau 62 Charaktere

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:31 von gelöschter User

Nein 64 xDD

Antwort #8, 20. November 2009 um 14:42 von gamon4

wie kommst du auf die 64?

Antwort #9, 20. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

hier is ein link von der japanischen oficelen seite von narutimate accel 2 da kannst du auch sehen wie viel charaktere es gibt http://bandaigames.channel.or.jp/list/ps2_narut... bei den bilder von ihnen sind es nur 26 aber wo naruto und co stehen da is die zahl 62 damit meinen die caraktere

Antwort #10, 20. November 2009 um 22:25 von reytiger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)