Ist es schlechter als Burst Limit? (DB Raging Blast)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:40 von gelberboy

6 Antworten

ich finde das raging blast besser ist.
weil in burst limit haben sie nur an grafik gearbeitet

meine meinung,

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:45 von )--Deathman--(

NEIN :D

brust limit war ja der totale scheiß dann nochmal ein spiel des schlechter is raus zubringen wär ja kunst :D

im großen und ganzen is es gut hat eig alles für ein DB spiel

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:53 von streetzocker

Also wer diese Frage stellt hat eigentlich keine Antwort verdient, weil wer Burst Limits als Spiel bezeichnet, hat keine Ahnung was ein Spiel ist.

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:56 von 666avatarofvoe666

Ich bin froh, dass ich auf raging blast gewartet habe und nicht das erst beste dragonball spiel (burst limit) gekauft habe. raging blast ist auf jeden fall um längen besser. burst limit war nur ein lückenfüller,oder ein prototyp für die next gen. konsolen, zumindest sieht es so aus

Antwort #4, 19. November 2009 um 22:36 von gelöschter User

Ich meine ich bin jetzt nach 4 Tagen stockendem Spielen mit Dragonball Raging Blast auch endlich auf 100%, aber dennoch ist ein Spiel für mich kein Spiel, dass nach 4 Stunden schon zu Ende ist, sowas ist nicht mal 10 Euro wert.
Aber ein Raging Blast, kann ich auch später noch spielen.
Sowie ich auch ab und zu die alten SuperNES von DB, DBZ und so spiele.

Antwort #5, 19. November 2009 um 23:36 von 666avatarofvoe666

Danke für eure Antworten . Ich fand Burst Limit schon sehr schlecht nd bei der schlechen Bewertung von Raging Blast dachte ich mir das hier ist noch schlechter ^^

Antwort #6, 20. November 2009 um 11:03 von gelberboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)