Jemanden auf dem friedhof beerdigen?! (Sims 3)

Also meine person ist gestorben und jetzt möchte ich sie auf dem friedhof begraben wie mache ich das?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:36 von Lotteli

1 Antwort

also die urne/der grabstein des toten sims ist jetzt im inventar des nächsten verwandten (z.B. Ehepartner).
um den sim auf dem friedhof der stadt zu beerdigen, muss der sim mit der urne/dem grabstein nicht unbedingt zum friedhof gehen. man kann einfach bequem mit der kamera dorthin zoomen. man klickt auf das rucksack-symbol und das inventar wird aufgerufen. dann kann man das grab einfach rausnehmen und irgendwo auf dem friedhof plazieren - das geht auch während das spiel läuft.
aber eine richtige beerdigung, also, dass sich die ganze familie dort versammelt gibt es in dem sinne nicht, aber sie können alle zusammen zum friedhof gehen und dort um den sim trauern, indem du auf den grabstein klickst und dann auf "Trauern" :)

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:39 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3
Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

mit "Animal Crossing"-Switch jetzt für nur 19,50 Euro/Monat

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Aktuell könnt ihr euch einen tollen Handytarif z (...) mehr

Weitere News

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung