Ich Kapier i wie die missi nicht (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hi erstma :D
hm es geht darum das ich die missi von Sakura nicht versteh unzwar sollte ich son jungen ein neues jutsu zeigen...
hab ich auch gemacht als ich es geschafft habe waren die 2 im todeswald nun soll ich gegen sakura kämpfen und mit folgenden kriterien gewinnen : Gewinne den Kampf,Halte dein chakra über stufe 1,beginne mit chakra auf stufe 0 , Jutsu-abschluss-move

kann mir einer erklären wie das geht ?^^"

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:06 von Narutospielefan

2 Antworten

was muss ich eig fürn jutsu machen umkehr,erwacht oder ein normales unltimatives jutsu? denn wenn ich den gegner bis seine erngeir rot ist prügel und ich ultimatives jutsu mach steht dann immer fehlgeschlagen

Antwort #1, 19. November 2009 um 22:02 von Narutospielefan

Du musst nicht ultimatives, sondern normales Jutsu einsetzen. Bsp: Rasengan (das andere fällt mir nämlich nicht ein :D).
Tipp: Lade dein Chakra bis zum 3.Balken auf, d.h. verwende am besten nur Tai-Jutsu (vllt. 1-mal Jutsu...), sodass du, wenn der Gegner nur noch ganz wenig Leben hat, deine Chakra-Anzeige voll hast und ihm mit einem Rasengan umnieten kannst, mit der Folge, dass noch min 1/3 des Chakras überbleiben. Mission bestanden =)

Antwort #2, 21. November 2009 um 00:31 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)