DLC Problem (Dragon Age)

Hi leute hab da nen problem,ich habe mir die blut rüstung runter geladen soweit so gut.
da standen 2 downloadinhalte und halt dann die blutrüstung danach habe ich den code eingegeben für Zorn von Shale.aufeinmal ist nur noch ein content und die blutrüstung da,wo sind die anderen geblieben?
was bringt zorn von shale und wie bekomme ich das?es hiess ja das is ein gratis inhalt genau wie die rüstung.
aber jetzt steht bei mir nur noch wächter Festung für 6.99eur.
wo ist zorn von shale geblieben?und die 2 anderen inhalte die da waren bevor ich den code eingelöst habe.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:19 von Kreatur_84

13 Antworten

Hey, bei mir gabs gar keine Probleme. Nach der Aufforderung zur Anmeldung bei EA (Ich habe mir schon vorher einen Account bei EA eingerichtet und konnte mich daher sofort mit e-Mail & Passwort anmelden) habe ich den Button "Herunterladbare Inhalte" angeklickt, mit der Dreieck-Taste die Seite zum Code einlösen aktiviert und zuerst die beiden Amazon-Vorbesteller-Zusatzinhalte runtergeladen, danach die Rüstung und zuletzt Zorn von Shale.
In der Spalte steht nun neben den 4 Sachen "gekauft", lediglich der kostenpflichtige DLC ist noch offen.
Zorn von Shale ist ein neues Gebiet mit Quest und einem starken Steingolem, den Du als Begleiter wählen kannst.
Irgendwo mußt Du einen Fehler gemacht haben.

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:03 von Luckbear

ja woran sehe ich ob das mit zorn von shale geklappt hat?denn bei mir steht nur blutrüstung gekauft und dann halt das eine da für 6.99

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:42 von Kreatur_84

Bei mir steht auch bei Zorn von Shale gekauft dahinter.
Wenn nichts geht, mußt Du dich mal an den Kundendienst von EA oder Sony wenden, nicht an die teure Tipps-Hotline!

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:32 von Luckbear

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke,schade wie gesagt bei mir sind nur die 2 sachen.

Antwort #4, 21. November 2009 um 22:04 von Kreatur_84

Hey, ich hab noch mal darüber nachgedacht. Drück doch einfach noch mal die Dreieck-Taste und gib den Code für Shale ein. Vielleicht ist beim ersten mal ein Fehler passiert.

Noch ein Tipp: Wenn hinter dem DLC "gekauft" steht, ist er noch nicht aktiv. Du mußt ihn anklicken, darauf wechselt das Spiel zum Store und der Inhalt kann runtergeladen und installiert werden.
Im Hintergrund laden funktioniert übrigens nicht!
Für jeden Inhalt muß diese Prozedur wiederholt werden.

Antwort #5, 23. November 2009 um 10:50 von Luckbear

danke luckbear.habs aber schon probiert da stand der code is ungültig und es ist nichts von shale zu sehen,meinst du man kann sony ne email schreiben das der nich gefunzt hat?

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:52 von Kreatur_84

Hey Kreatur, würde ich auf jeden Fall versuchen, vielleicht auch bei EA.
Ich habe ein ähnliches Problem: Habe mir gestern die Wächter-Festung gekauft und runtergeladen. Lief alles glatt, nur im Spiel erscheint sie nicht auf der Weltkarte, im Gegensatz zum Startort vom Zorn von Shale, der ist verzeichnet.
Werde heute mal bei EA anrufen!
Viel Glück!

Antwort #7, 24. November 2009 um 12:11 von Luckbear

ok danke luckbear,naja mal sehen.
ich konnte den code eingeben dann kam aber nix,war so als ob ich nix eingegeben hätte,dann hab ich geguckkt die war nicht zu sehen so wie bei der blut rüstung dann hab ich den code nochmal eingegeben dann stand da der code is ungültig.
der shale scheint ja ein guter partner zu sein.
aber weiss net ob ich da anrufen soll,hab kein festnetz nur auflade karte

Antwort #8, 24. November 2009 um 13:21 von Kreatur_84

komisch aufeinmal ging es heute stand da bei mir in stein gefangen gekauft und konnte es laden,was für ein scheiss,naja jetzt hab ichs,ohne den code hätte es 14.99eur gekostet.
schon heftig was denen abegnommen wird die den code nicht beachten der dabei ist ^^

Antwort #9, 24. November 2009 um 21:51 von Kreatur_84

Na ein Glück!

Das ist die reinste Abzocke!
Es soll ja in den nächsten 2 Jahren DLC's für das Spiel geben, wenn man sich alle kauft, hat man das Spiel am Ende doppelt und dreifach bezahlt!
Eine Frechheit finde ich, daß es die Gruppentruhe, in der man Gegenstände lagern kann, nur mit der "Wächter-Festung" bekommt.
Eigentlich müßte die zur Grundausstattung des Spiels gehören.
Aber mit uns können sie's ja machen!
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spiel, daß ja schon irgendwie genial ist.

Antwort #10, 27. November 2009 um 21:23 von Luckbear

jo das mit der truhe wäre mal sinnvoll gewesen und das die inhalte geld kosten finde ich auch scheisse,gut die produktion kostet geld aber 15 eur für den golem zb wenn man keine promotion codes hat.

Antwort #11, 27. November 2009 um 23:12 von Kreatur_84

Hi Kreatur,
sieh Dir bitte mal die Frage an, die ich eingestellt habe.
Es geht um Morrigans Mutter, vielleicht kannst Du mir helfen?!

Antwort #12, 28. November 2009 um 14:26 von Luckbear

hi leute ich habe mir die 2 gratis geschenke geholt weiß aber nicht wo ich sie finde könnte mir einer mal bitte helfen

Antwort #13, 05. Februar 2013 um 20:49 von snowbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)