Frage (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man Wolf freischalten ich weiss die frage wurde schonma gestellt aber ich find sie nich mehr




Ps:hier könnt ihr auch alles über raccon auslassen
Ich fang an :racoon du noob geh wo anders stinken mmann du kotzt uns an

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:51 von DevilMayCry-Dante

7 Antworten

mhh du spielst den saubraum emisäry durch und dann in der geheimen tür in dem level ruinen ;)

ps: nein ich lass nichts über Raccon aus 1. es führt zu nichts
2. ich kenne ihn nich mal persöhnlich warum soll ich ihn dann so beleidigen?

Antwort #1, 19. November 2009 um 22:03 von gamezogger1993

-.- besser suchen? ^^
xD was hat der denn gemacht? xD
also: spiel 450 Brawl matches, lass ihn Subraum Emisär beitreten oder bewältige den Boss-Modus mit Fox oder Falco
viel Spaß ^^

Antwort #2, 19. November 2009 um 21:58 von Steve1502

jo danke

und sorry raccon kennt uns auch nicht persönlich und trotzdem beleidigt er uns auf gewisse weise immer find ich nur fair

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:59 von DevilMayCry-Dante

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
beleidige mich doch

is mir doch egal :D


´@ gamer
ich weiß was du letzten sommer getan hast ;D

ich kenne dich besser als du glaubst haha

Antwort #4, 20. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

Gamer kennst du den Kerl?
Ich kenn ihn auf jeden Fall nicht und weiss nicht was er will...
Na ja wie auch immer die Frage wurde schon beantwortet.
Devilmarycry-Dante erstmal dein Name ist ein bisschen lang so zum aussprechen sry^^ 2tens bitte beleidige nicht andere Member auch wenn sie nerven, es gibt immer einen anderen Weg um mit solchen Membern fertig zu werden.

Antwort #5, 20. November 2009 um 13:59 von Roxaz

Nein roxaz ich kenne raccon nich xD kp was er mit seinem beitrag meint^^

Antwort #6, 20. November 2009 um 15:09 von gamezogger1993

leute kann es sein das hier oft rumgespamt wird ? :/

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:14 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)