anfangschara (Dragon Age)

welchen soll ich nehmen oder welche is so der beste,habs nämlich vor nur einmal durch zu spielen und nicht mit allen

Frage gestellt am 19. November 2009 um 22:11 von Kreatur_84

15 Antworten

Man man man was isn das für ne Frage und Einstellung.
Naja aber jedem das seine.
Dir würde ich den kleinen Armen Zwerg empfehlen ;)

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:19 von Blade020

danke und wie spielt man verschiedene geschichten?muss man dann zb beim elf einmal stadtelf nd einmal dhamion elf oder wie das heisst um beide story zu sehen oder wie läft das?ich finde das spiel voll unübersichtlich vor allem das mit den taktiken die man séinstellen kann,sehe da iwie nich drch

Antwort #2, 20. November 2009 um 13:35 von Kreatur_84

boah es gibt echt komische kinder -.-
des is ganz isi du suchst nen charakter aus und kannsch dann später entscheiden ob er adelig oder vom bauerhof kommen soll. Fertig. Des war doch gar net so schwer oda? Und die taktiken stellst du ein indem du beim menü auf taktiken glaub ich gehst und dort einstellst ab welchem punkt(z.b wenn ein gruppenmtiglied zu wenig leben hat) sich selbst heilt. Fertig

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:45 von Slavus

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
erstmal bin ich 25 nd kein kind ja nd 2. kann ja nich jeder so schnell bei jedem spiel drchsehen asserdem meinte ich mit taktiken das was da alles steht den dagibts ne menge einzustellen

Antwort #4, 20. November 2009 um 18:38 von Kreatur_84

ich würde nen Adeligen Mensch oder nen Dalish Elf nehemen! beim Adeligen Mensch ist irgendwie der anfangs Quest ganz lustig! denn Dalish Elf weiß nicht ist einfach irgendwie schöner als ein Stadt Elf zu sein!

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:50 von JasonVoorhees

beim elf kann man ja dhalish nd stadtelf nehmen das sind dann 2 verschiedene geschichten oder?hat man auch verschiedene geschichten wenn man fra oder mann nimmt?

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:03 von Kreatur_84

wenn du da nich durchsteigst hast du keine rpg erfahrung meiner meinung nach

Antwort #7, 22. November 2009 um 00:18 von Narugasalbtraum

ne hab überhaupt keine erfahrung hab nur fast alle ff teile gezockt und n haufen anderer rpgs,nur weil mir das anfangs sehr kompliziert vor kam heisst es noch lange nich das ich keine erfahrung habe,die meissten rpgs werden anders gesteuert und sind einfacher zu handhaben.jetzt steig ich da auch durch,ich kann mir nich vorstellen das du gleich am anfang komplett durch gesehen hast.
übrigens shooter und rpg und racer sind meine lieblingsgenres aber am liebsten zocke ich halt games wo man sein chara aufbauen kann und das kann man nun mal in dragon age und bei borderlands hab ich sogar shooter und rpg in einem

Antwort #8, 22. November 2009 um 00:47 von Kreatur_84

Also ich bin ne Menschen Magierin aba die AnfangsGeschichte regt echt auf.Imma des Rumgerenne im Turm.

Antwort #9, 22. November 2009 um 21:13 von Rebecca88

naja ich als elfe sollte heiraten bis ein mensch dazwischen kam und terror gemacht hat^^

Antwort #10, 22. November 2009 um 22:00 von Kreatur_84

des is die beste anfangsgeschicht!^^am besten wärs wenn die noch eine für Magier hätten, wie das man in der Wildnis aufwächst und die Templer einen Verfolgen:)

Antwort #11, 23. November 2009 um 14:36 von Rebecca88

hast du schon alle geschichten durch probiert?
und hat jeder chara andere quests?+weil iwann kann man ja online spielen nur das nutzt ja nichts wenn jeder ne andere quest hat

Antwort #12, 23. November 2009 um 14:49 von Kreatur_84

jeder chara hat ne andere anfangsquest und je nachdem was du bist reagieren auch die leute anders auf dich

Antwort #13, 23. November 2009 um 21:35 von Deloriana

jep aba wirklich andere Quest im Laufe der Geschichte kann man net sagen

Antwort #14, 24. November 2009 um 20:58 von Rebecca88

na hoffentlich kommt dann bald ein patch der es möglich macht online zu spielen . will das mit meinen kumpe spielen aber am besten bevor ich es durch habe da ich spiele nich gern 2mal durch spiele ^^

Antwort #15, 24. November 2009 um 21:02 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)