playstation/xbox360 (Halo 3)

ein schulbekannter von mir hat behauptet das halo irgendwann für playstaion rauskommt ...
DAS WIRD DOCH NIE PASSIEREN ODER? BITTE DAS DARF NICHT PASSIEREN !
ich meine bungie is ja nur für microsoft (gehört ja auch zu microsoft.
das darf nicht passieren ich mag ps nicht :(

Frage gestellt am 19. November 2009 um 22:49 von darkness139

7 Antworten

Ist auch sehr unwahrscheinlich...






Und selbst wenn... wen juckst... und wenn... warum?

Antwort #1, 19. November 2009 um 23:03 von SoD-Shadow

nein die PS3 stinkt und bungie möchte nicht stinken^^
dass heißt dein schulbekannter hat KEINE ahnug.
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:05 von Kongunio

ya genau halo kommt für playstation 3 und wo wir grad dabei sind da kommt auch noch god of war für nintendo wii und the legend of zelda kommt auch noch für xbox 360

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:44 von Metroid_Prime_

Ja, Zelda aber 360 exklusiv :-D? Ich lach mich tot, Halo 3 für die PS3. Mach dir da mal keine Sorgen, Dein Freund labert Mist. Hahahahahahahahahahahahahaha... hahahahahahahahahahahahaha... ROFL

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:54 von 2512Civic

wenn das passiert kommt irgendwann halo 3 für gameboy raus XD niemals so ein scwachsinn ich wette dein freund hat ne ps3
ich zumindest hasse solche leute die einfach so so ein mist erzählen

Antwort #5, 23. November 2009 um 14:30 von Jam_FCB

Halo für PS3?!Niemals!Bungie bleibt uns treu!

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:34 von MasterChief12

BUNGIE!BUNGIE!BUNGIE!
Die machen die besten Spiele xD

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 21:22 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link