Warum kann ich die Recon nicht Freischalten! (Halo 3 - ODST)

Hallo Leute ich habe ein sehr doofes Problem vor 3 tagen habe ich die Vidmaster Chalenge Leutnats Rang geschafft und somit alle Vidmaster Challenges bei Halo 3 und und Halo 3 ODST dann wollte ich bei Bungie.net meine Recon Freischalten und dann steht der S**** da

Road to Recon!
Error: We couldn't verify the Classic achievement. Wait 24 hours for the game to appear on Bungie.net.

ok ich wartete 24 Stunden und das stand immer noch da und das sind 2tage her könnt ihr mir vielleicht erklären was das soll mein Gamertag ist Denniska95 da könnt ihr mal auf mein Profil von Bungie.net das mal überprüfen

Frage gestellt am 19. November 2009 um 23:53 von gelöschter User

8 Antworten

Hm... Evtl. weil du ihn offline geholt hast...

Hm... Sei doch mal mit deinr Konsole on und log dich währenddessen mal in dein bungie-Profil...

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:39 von SoD-Shadow

Ich bin mir sicher das ich den erfolg online geholt habe das weiss ich das mit der konsole hab ich auch ausprobirt werds aber gleich nochmal versuchen

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:27 von gelöschter User

"ich bin mir sicher das ich den erfolg online geholt habe"

du Knaller...

erst meinst du, wir sollen doch auf bungie.net nachprüfen... dann prüft jemand nach und sagt dir, dass dort 'Offline earned' steh und dann stellst du den auch noch in Frage...

irgendwie... passt da was nicht...

Antwort #3, 20. November 2009 um 22:36 von SoD-Shadow

ich weiss grade nicht wie du das im moment meinst habe ich was falsche gesagt ?

Antwort #4, 20. November 2009 um 23:32 von gelöschter User

naja auf jeden fall hast du ihn offline geholt und musst während des erfolgs in live angemeldet sein am besten du ist in ner party so hab ichs gemacht

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:05 von MinatoNamikaza

wie soll ich den offline geholt haben können wenn es doch nur online geht und das komische ist ich war auf jedenfall online und war mit einem freund in einer party und er hatt mir dabei geholfen ihn zu holen das ist ja so komisch

Antwort #6, 29. November 2009 um 01:49 von gelöschter User

hmm ok das ist wirklig seltsam
frag doch bei bungie nach sag denen du hast den erfolg
und da du ihn hast musst du das ja online gemacht haben
oder nicht

Antwort #7, 29. November 2009 um 22:43 von MinatoNamikaza

ja werd ich dann aber eine frage wenn ich denen schreibe muss ich die e-mail auf englisch oder kann ich auf deutsch schreiben ?

Antwort #8, 30. November 2009 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)