Halo Splitscreen Multiplayer (Halo 3)

Hi Leute ich wollt mal fragen, ob man das im Splitscreen zu zweit an einer Konsole spielen kann und wie das so ist suche nämlich ein gutes Splitscreen/Coop Spiel für meinen Kumpel und mich für die Xbox.
Kann mir da einer vll etwas gutes empfehlen?
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder ist vll ein anderes Halo besser?
Außerdem noch ne Frage zu dem Multiplayer.
Was genau kann man im Splitscreen coop zocken also zB nur Kampagne oder noch was anderes also vll iwie gegeneinander?
THX FÜR EURE ANTWORTEN

Frage gestellt am 20. November 2009 um 00:20 von gelöschter User

3 Antworten

Also du kannst die kampanie zu zweit an einer konsole spielen (macht RIESEN-GROßEN SPAß, bockt derbe) und deathmatch usw. kann man bis zu vier spielern spielen.
Halo ODST kann man die kampanie auch zu zweit spielen und dort gibt es auch ein modus, names firefight, spielst du mit deinem kollegen gegen einer HORDE von aliens, die nicht enden mag und immer stärker wird. Bei ODST ist auch Halo 3 multiplayer dabei, dass heißt du kannst da, genauso wie bei halo 3 gegen deinen kumpel spielen, weil es ja auch halo 3 ist:P
FAZIT: Wenn du gerne mit deinem freund zusammen spielen willst und auch gegeneinader auf vielen maps spielen willst, hol´dir lieber ODST, denn da ist der modus firefight, der immer, und immer wieder spaß macht (macht süchtig=) ABER die kampanie ist bei HALO 3 besser. PS: ich habe HALO 3 und ODST
ach ja bei halo 3 odst sind 24 gegeneinander maps, 10 firefight-maps und 9 kampanien-missionen. bei HALO 3 sind nur 12 maps (den rest muss man downloaden, kostet was, 3 maps kann man aber nicht downloaden) und auch 9 kampanien-missionen die aber besser sind als bei ODST.
Wenn du noch fragen hast einfach antworten und frage stellen:)
denn ich denk´ich schreibe unverständlich:P
ich hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:03 von Kongunio

Ok thx hat mir sehr geholfen ;)
Ich denk ich kauf mir dann das ODST.

Noch ne kurze Frage also mit allem was du geschrieben hast meinteste jetz Splitscreen Multiplayer an einer Xbox ja? Mit 2 Controllern xD
Ach ja und ist an ODST an der Grafik an den Waffen oder so iwas neues oder eher halo 3 basiert?
THX

Antwort #2, 20. November 2009 um 23:22 von gelöschter User

Alles kann man zu zweit an einer konsole spielen
was ich geschrieben habe.^^
grafik ist GENAU die gleiche wie bei halo 3 und bei ODST sind nur zwei "neue" waffen, nämlich eine pistole (magnum) mit schalldämpfer und ein maschinengewehr(MP) mit schalldampfer. Aber bei Odst fehlen ein paar waffen: Partikelschwert(schwert was mit meistens ein schlag tötet) und ein kampfgewehr(ein auf halb-sniper). Du kannst auch zu zweit im internet spielen.

Antwort #3, 21. November 2009 um 10:06 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)