Der Endgegner in der letzten Ebenen (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich bin jetzt an der Stelle, wo Dimithri( oder wie er geschrieben wird xD") uns das letzte Mal über den Weg läuft. Der platzt ja aus allen Nähten und es kommt dieses hässliche "Etwas" hervor, wenn ich es so nennen darf. Ich habe absolut keine Ahnung ich wie den/die/das platt machen soll, denn ich habe schon einiges ausprobiert und immer bin ich gestorben ;_; Und langsam werde ich richtig depri...
Also ich würde mich echt freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen würde.

Danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 20. November 2009 um 00:45 von Momoko-chan

20 Antworten

Hey Kumpel

Habe keine Ahnung von wem oder was du da redest.

Mache dir einen vorschlag ( geh zum Gegner und Schlag ihn einmal nun drück die Select Taste nun kommt in dem Oberen Bildschrirm eine Gegnerkartei wie zum Beispiel NR 42 Hexe
scheib denn Namen des Monster Gegner bitte auf sonst kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:03 von LordVirus

das könnte der Plagegeist sein...
dazu müsste es etliche Strategien geben...
kann selber nicht helfen, habs lange net gespielt und hab auch einfach nur draufgehauen :Ü

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:40 von postpartum

Der Plagegeist idst der Letzte Endgegner du musst auch die Gesichter einschlagen denn am anfang ist er nach vorne gebeugt und du mit dem Klatzkopf schlagen link am bildschirm wenn du den fertig hast beigt sich der Plagegeist auf und Steht nun siehst du an seinem Knie ein Gesicht zerstöre es wenn das Gesicht weg ist geh dem Plagegeist auf dem Kopf los am einfachen Riesensprung machen denn du kürzlich gefunden hast und dann Schlage auf die Birne ein nun müsste er tod sein

Nimm viele Tränke und Tonikum mit
und Altes Fleisch auch denn du kannst ja die Goulfähigkeit
benutzen Altesfleisch bekommst du von Goul in der Kapelle des Bösen.

Rüste dich mit dem

Heiligen Claymore hat in dem spiel einen anderen Namen
Draculagewand oder eversing oder Dämonenpanzer
Satanring

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:55 von LordVirus

Heilig-Claymore = Claim Solais
dieser Riesensprung ist Hyppogryph oder so und den findet man doch erst beim "FERTIG"-Spiel, also beim zweiten Durchgang, oder?
(jetzt weiß ich auch, was du bei Albus meintest^^)

Antwort #4, 20. November 2009 um 15:00 von postpartum

ja Claim Solais = Heiliges Claymore - Name von Potrait of Ruin

Denn Riesensprung bekommst du beim Ersten durchgang in der Chaoswelt und wenn du alle Seelen hast bekommst du auch Chaosring denn findest du auch irgendwo in der Chaoswelt.

Was meinte ich bei Albus?
Erklärs mir Bitte

mfg Lord Virus

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:12 von LordVirus

den kriegt man beim ersten durchgang?
aso^^

albus: "Riesensprung"^^

Antwort #6, 20. November 2009 um 16:33 von postpartum

Was laberst du denn da die Antwort mit dem Riesensprung galt eigentlich für Soma Cruz in Dawn of Sorrow .

UND Albus hatt alle Sprünge von forderein

Doppelsprung
Riesensprung
Teleportschprung
Von Anfang an.

Antwort #7, 20. November 2009 um 16:51 von LordVirus

ja, aber ich wusste ja nicht, was du mit Riesensprung meinst
hierdurch hab ichs erkannt^^

Antwort #8, 20. November 2009 um 16:54 von postpartum

Hey Postpartum wir habens geschafft mehr als 25 Antworten gehen bei einer Frage nicht herein und wir haben jetzt schon 2 Fragen vollgetextet.

Zocke gerade Dawn of Sorrow auf Schwierig gekommt man neee belohnung wenn man das Spiel auf der Schwierigkeitsgrad beendet hatt?

Hab auf Normal eine Seele geschenkt bekommen Höllenfeuer
kann mich nicht erinnern das ich die Seele von jemanden bekommen hätte.

mfg LordVirus

Antwort #9, 20. November 2009 um 17:00 von LordVirus

ja, das war die belohnung fürs durchspielen^^
Beschreibung:
"Glückwunsch!"
;)

ich glaub, für schwer gibts nichts mehr
nicht so wie in OoE :(

Antwort #10, 20. November 2009 um 17:13 von postpartum

Schade hätte mich für eine Fette behlohnung gefreut.

Gibs eigentlich bei Dawn of Sorrow auch einen Geizring
habe keinen gefunden

Und weil es keine Liste in diesem Spiel gibt kann man es so schlecht nachvollziehen.

Antwort #11, 20. November 2009 um 17:20 von LordVirus

ne, da gibts keinen
(Goldring schon)

Antwort #12, 20. November 2009 um 17:48 von postpartum

Ichhab nicht nach nen Goldring gefragt den goldring habe ich schon in der 4 Vachen ausführung finde Trotzdem schade da hätte der Geizring noch auf jeden Fall hin gehöhrt.

Bin jetzt in der Schlosszinne so Schwer ist der Modus gar nicht ja gut habe alle Seelen und alle Items und waffen, Rüstungen und Ringe dann kann der Modus Schwer nicht mehr Scher sein.

Ich glaube ich zock heut Castlevania Curse of Darkness von vorne durch.

Antwort #13, 20. November 2009 um 19:38 von LordVirus

ja, die anderen Spiele sind auf schwer schwerer
besonders PoR

Antwort #14, 21. November 2009 um 08:25 von postpartum

Nöö eingentlich ist des Spiel nach dem Ersten Durchgang auch nicht mehr sooo Schwer ( Schon etwas Schwerer als Dawn of Sorrow.

wenn du alle Item hast und alle Fähigkeiten geht es auch bei PoR den da hast du dann den Magusring und den Zauberwappen damit geht alles etwas einfacher.

Habe gerade die Bell und den Konami Man bei Dawn of Sorrow gefunden die beiden Boni waren echt gut versteckt.

Die Krone 5000P in der Dämonenherberge hatte ich schon lange gefunden kann mir jemand sagen wozu die Boni eigentlich gut sind.bei dem Item steht nur dran 5000 punkte?

Antwort #15, 21. November 2009 um 09:41 von LordVirus

man bbekommt noch ne belonung wenn man dass game auf schwer schafft undzwar alucards schwert

Antwort #16, 10. Dezember 2009 um 14:19 von Somaseelensammler11

also, ich krieg da nichts...
habs noch 2mal durchgespielt, immer noch nichts
muss man sich das irgendwo abholen oder so?

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 09:57 von postpartum

ich glaub, Alucards Schwert hast du aus dem Succubus-Glitch, nicht vom Schwer-Modus

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 11:33 von postpartum

Servus Postpartum was ist denn den nee Succubus-Glitch ?

Ach ja wenn du gegen den Eisengolem zockt kannst ausser den 2 Waffen wo ich dir Brief geschrieben habe auch Valmanway benutzten.

mfg LordVirus

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 09:07 von LordVirus

es geht aber besser^^
hab ihm gerade mit einem einzigen Angriff plattgekriegt^^

succubus-glitch hab ich dir ja schon gezeigt ;)

Antwort #20, 21. Dezember 2009 um 16:48 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)