corvette eine enttäuschung? (NfS Most Wanted (2005))

hey leute, hab tatsächlich mal glück gehabt, beim fragezeichen-ratespiel, nachdem ich webster abserviert habe (mit dem Audi TT).
erst war ich ganz froh, weil ja die anzeigebalken (geschwindigkeit etc...) bei der corvette auch fast voll sind...dann hab ich das ding noch mit bissi besser nitro ausgestattet, da alles andere maximal gepimpt war,...und wat is? riesenenttäuschung.
hab ich an dem ding wat falsch eingestellt? irgendwie kommt der nicht richtig in die hufe. schnell beschleunigen ist ohne nitro gar nicht drin! und wenn man sich mit den bullen angelegt hat und mal flott rückwärtssetzten will,...maaaaaan, ist der lahm.
wer ist corvette-experte und kann mit mal paar tipps geben, wie die einstellungen gehören...denn er MUSS schnell sein, da das erste rennen mit TT gegen webster nicht so furchtbar einfach ging,...da machte die corvette noch nen flinkeren eindruck.
oder muss ich gallardo kaufen? oder den 911 turbo?
sagt mal was...

Frage gestellt am 20. November 2009 um 08:56 von zippundzapp

15 Antworten

Hol dir den Porsche, ich habe mit dem sehr gute erfahrung gemacht !

Antwort #1, 20. November 2009 um 10:12 von Fastdriver

welchen? 911 turbo? gibt den porsche gt ja erst später...

Antwort #2, 20. November 2009 um 10:44 von zippundzapp

den gt aber den hast du noch nicht.
stimmt, die corvette ist nur was für sehr erfahrene und gute fahrer.
behalt lieber den audi der ist für anfänger gut.

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
könnte sein...aber mit dem TT ist es grad ziemlich schwierig, die 7 rennen gegen JV vollzumachen...naja, werds weiter probieren...

Antwort #4, 20. November 2009 um 16:10 von zippundzapp

sorry hab ich vergessen, den 911 turbo. so schwer sind die rennnen aber nicht. soll leute geben die, die rennen mit einem fiat geschafft haben.

Antwort #5, 20. November 2009 um 18:12 von Fastdriver

soll leute geben die es mit einem serienmäßigen camaro gechfft haben.

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

ich weis, kann ich mir ziemlich heftig vorstellen. sag mal waiy haben die anderen fahrzeuge dann auch kein nitro, wen du keins hast. ich meine in den höhren bl stufen. ich werd das mal versuchen mit dem camaro, wen ich zeit habe!

Antwort #7, 20. November 2009 um 18:31 von Fastdriver

ja sie haben nitro und getunte wagen.
aber ich habs trotzdem geschafft!
es geht aber nur wenn die gegner nach dem start, da sind sie sicher vor die irgenswo reinfahren damit du führst, oder was anderes aber du musst FÜHREN.
dann kannst du sie hinten halten.

Antwort #8, 20. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

Hallo WAIY,wollte mal fragen wo Du den CAMARO her hast. Den gibt es gar nicht in diesem Spiel !

Antwort #9, 22. November 2009 um 18:43 von Fastdriver

tschuldige, nicht den camaro den cobalt.
aber das ist la nicht so ein unterschied.
sorry, hab das verwchselt

Antwort #10, 22. November 2009 um 19:13 von gelöschter User

hab wohl nen schlechten tag gehabt, was die 7 rennen angeht...hab gestern mal einfach so hintereinander 5 gewonnen...doch nicht so schwer...was auffällt, wenn man beimk spielen paar bierchen hat, mit nem kumpel: don't drink and drive...

Antwort #11, 23. November 2009 um 07:35 von zippundzapp

ich denke, der audi ist wegen "quattro" so toll, was das handling angeht...aber auch was die endgeschwindigkeit angeht, können z.B. die corvette oder der Mustang oder der cayman nicht mithalten,...da der audi bis 330 geht, mit bisherigem tuning (stand vor rennen gegen JV)
da kommt die corvette nicht so leicht hin...daher ist die corvette einfach unterlegen in allen belangen...da ist es auch wurscht, ob man nen erfahrener zocker ist oder nicht, der audi ist schneller, beschleunigt besser UND hat das bessere handling.

Antwort #12, 23. November 2009 um 07:40 von zippundzapp

ich hör immer nur bierchen.
bin ich der einzige der hier unter 15 ist?

Antwort #13, 23. November 2009 um 14:26 von gelöschter User

dann bin ich wohl hier der rentner !?!?!? mit 44 jahren :-(

Antwort #14, 23. November 2009 um 19:20 von Fastdriver

naja, ich bin aber wirklich mit 13 noch jung.
was den carrera gt angeht, hab grad nochmal die ps2 unter den anderen komsolen rausgezogen, (echte schwerarbeit)(um zu zeigen das ich interresiiert bin und hab mir einen carrera, voll getunt, inkl vinyl, spoiler und co gekauft
und so ca 640 gezahlt..

Antwort #15, 23. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)