was soll ich machen? (Fifa 10)

Hallo
ich bin beim 7.spieltag mit bremen
neven subotic hat 1mal die rote karte bekommen und seit dem kann ich nicht mehr spielen immer wenn ich die nächste partie spielen möchte dann steht da anscheinend hast du keinen kompletten kader für das nächste spiel wenn du das problem nicht löst , musst du die nächste partie aufgeben möchtest du jetzt zum team-management-bildschirm
ich hab schon den assistenztrainer eingeschaltet und die nächste partie simuliert aber ich verlier immer und dann wird das vorstandvertrauen immer schlechter weil der assistenztrainer t.oehrl und so weiter auf das fellt stellt was muss ich tun das ich ohne assistenztrainer spielen und mit der guten stammelf zu spielen kann ?


bitte helft mir?!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 09:47 von fuba9

3 Antworten

Du musst paar Spieler aus deiner Reservebank in deine Auswechselbank tuhen,und Subotic,der noch gesperrt ist,erstmals auf die Reservebank tuht bis er wieder fit ist. So kannst du normal weiterspielen. Viel Glück

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:56 von xxCanixx

danke aber ich hab das schon alles versucht undsubotic ist nicht mehr gesperrt der hat am 7.spieltag rot bekommen und jetzt ist schon der 17.spieltag

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:52 von fuba9

das geht immer noch nicht ! weiß jemand wie man das weg bekommt

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:07 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)