suche die dewer-ruine (Morrowind)

ich weis einfach nicht wo die dewer-ruine ist den ich brauche den würfel der da sein soll

Frage gestellt am 20. November 2009 um 09:53 von dregenhard

5 Antworten

ähm... is was länger her, aber du musst beim schlickschreiter durch das Tor und über die brücke. dann weiter dann kommt eine gabelung. da gehts ein stück nach links und dann kommt noch ein schild nach molag mar geh da hin und du bis da. ab der weggabelung is leider nich mehr gtanz sos genau. sry aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

lg legolas

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:43 von legolas96

eigent lich nicht den von welcher stadt aus

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:02 von dregenhard

balmora
durch das tor beim schlickschreiter, links über die brücken, dem weg folgen, rechts abbiegen gehen bis zu ner riesigen steinbrücke. da erwartet dich ein verrückter magier, der dich angreift, den musste besiegen, dann ist dahinter der eingang. erst an nem rad drehen, dann dreht sich so ne kugelförmige tür auf (schnellrein, sie schliesst sich wieder und geht dann innen wider auf.
den würfel innen drinne hab ich auch noch nicht gefunden abr vermutlich ganz unten.guck vorsichtshalber in jedr kiste/fass/sack nach.
da unten wimmelt es von verrückten mit giftwaffen sei vorsichtig.

Antwort #3, 21. November 2009 um 13:27 von gothabomber

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
der würfel ist nicht ganz unten. gleich wenn man reinkommt liegen da doch so felsen. die muss mal hochlaufen, dann ist da ein versteckter raum. dort liegt er im regal.

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:38 von glossy

hier
&NR=1

Antwort #5, 29. November 2009 um 09:52 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)