mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also hallo erstmal..
lohnt es sich das spiel zu kaufen
was ist der unterschied zwischen teil 4 und 5 ?
ich hatte bissher von teil 1 bis 4 alle teile durchgezockt inklusive storm und rise of a ninja und broken bond
und die dds teile
ich fand teil 4 am besten
4 oder 5
oder sollte ich mir dbz tenkaichi 3 holen oder das hier bitte
ich warte um antwort THX

Frage gestellt am 20. November 2009 um 10:39 von ich-habe-super-nintendo

26 Antworten

also 5.teil ist viel viel besser z.b da gibt es mehr charas mehr kampfplätze und man kann in teams kämpfen z.b sasuke und naruto gg. itachi und kisame das spiel ist eigendlich viel besser als der 4.teil und wenn du ein richtiger naruto fan bist dann würde ich dir das spiel empfehlen aber wenn du dbz mehr magst als naruto dann hols dir tenkaichi 3 es ist deine entscheidung was für spiel du kaufst

Antwort #1, 20. November 2009 um 12:17 von gelöschter User

ja es gibt 60 charaktere und 24 kampfplaetze und der storymodus soll laenger sein als bei den anderen naruto spielen

Antwort #2, 20. November 2009 um 12:48 von Deidara88

sorry für die corecktur aber es sind 62 charas^^

Antwort #3, 20. November 2009 um 12:57 von gelöschter User

60 figureen ?
oha ist ya der hammer
und wann kommt das ich weiss nur das es in diesem monat kommt aber wann genau ?

Antwort #4, 20. November 2009 um 13:28 von ich-habe-super-nintendo

am 27.11.09 das ist am nächsten freitag juhuu

Antwort #5, 20. November 2009 um 13:32 von gelöschter User

Ich muss noch länger warten... :( Ich bekomme es erst zum Geburtstag...

Antwort #6, 20. November 2009 um 13:32 von SasukeUchiha777

ich auch(12.12)

Antwort #7, 20. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

und wann ist es?

Antwort #8, 20. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

naja es is aber dumm das es nicht 62 verschiedene charas gibt weil die verwandflungen werden immer mitgezählt(das hass ich an den games -.-' )

Antwort #9, 20. November 2009 um 16:02 von Flacsh3

ohh man eine woche ist superflash nachricht gewesen
ich freu mich schon drauf so lange zock ich die vorgänger alle xDD

Antwort #10, 20. November 2009 um 16:02 von ich-habe-super-nintendo

Flacsh3, was ich dir sagen wollte es sind ohne die Verwandlungen 62 Charaktere

Antwort #11, 20. November 2009 um 16:28 von gelöschter User

aber 62 Unterschiedliche gibt es nicht da hast du Recht, immerhin gibt es viele Charas noch in kleiner Ausagbe

Antwort #12, 20. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

ya
aber son goku ist stärker als naruto

Antwort #13, 20. November 2009 um 16:39 von ich-habe-super-nintendo

ist er nicht, hast du dir nicht meine Antworten durchgelesen? Außerdem ist es schwachsinnig so, was in einem Naruto Forum zu behaupen erlich

Antwort #14, 20. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

nöö ist es nicht
goku schafft den mit links ein kamehameha und der liegt

Antwort #15, 20. November 2009 um 16:47 von ich-habe-super-nintendo

Erstmal müsste Goku unter tausend Naruto den richtigen finden, Kagebushin^^, und bis er das rausgefunden hat, hat Naruto ohn mit dem Futon Rasen Shuriken fertig gemacht

Antwort #16, 20. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

hahahahaha
der wird einfach zu supersayajin macht ein genkidama und alle doppelgänger sind tot und der richtige auch
wenn der zu weraffe werden würde einmal ein mega blast und alle wären tot
goku kann die welt zerstören wenn der will
und naruto nur ein dorf und das sogar die höchstleistung
kamehameha wenn es perfekt trift kann naruto nichts mehr
oder paar energiekugeln und weg is er
3facher sj dann liegt der auch locker und wenn er zu 4 fachen wird sag ich lieber nichts was mit naruto passieren würde

Antwort #17, 20. November 2009 um 17:01 von ich-habe-super-nintendo

Wie ich dir schon gesagt habe dank des Kuyubi kann Naruto verletzungen davontragen die sich sofort wieder schließen. Und auch Naruto kann alles um sich herum zerstören, schau dir einfach mal die Folgen an. Und, wenn du die Serien an sich vergleichst hat dbz eh keine Chance gegen die Naruto Charaktere. Da einer unsterblich ist (und sogar auf schmerzen steht) und der andere sich einfach die Herzen seiner Gegner nimmt und ohne Herz kommt Goku nicht weit. Und außerdem kann Naruto das komische Kamehameha locker unterbinden

Antwort #18, 20. November 2009 um 16:57 von gelöschter User

Und Itachi, Madara, Sasuke und Kakashi benutzen das Mangekyou Sharingan und schon müssen sie sich nicht mal anstrengen den dann ist Goku schnell besiegt, bei Itachi reicht schon der kleine Finger um jemanden in seinem Sharingan gefangen zu nehmen und Madara und Kakashi schicken Gokus angriffe einfach in eine andere Dimension und fertig ist es

Antwort #19, 20. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

wuhu gibs ihm kakashifan007! naruto 4 ever

Antwort #20, 20. November 2009 um 17:11 von Deidara88

Vielen Dank das du auf meiner Seite bist Deidara88^^ Ich mag dich, echt

Antwort #21, 20. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

tja son goku hat keine chance gegen sassori und gaara die schicken son goku in die wueste!gaara und seine sandjutsus sind unschagbar und sassori hat seine toedlichen und wenn diese zerstoert werden kann er auch sich selber benutzen!

Antwort #22, 20. November 2009 um 17:17 von Deidara88

Und denkt mal an Hidan, wenn er zusammen mit Sasori kämpft. Bei den beiden darf man sich nicht EINEN KLEINEN KRATZER zufügen lassen sonst hat man sofort verloren

Antwort #23, 20. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

was ist mit deidara oder kisame? kisame hat fisch power und deidara ist eine explosiwe persoenlichkeit lol

Antwort #24, 20. November 2009 um 17:28 von Deidara88

HAHA
ich schwöre son-goku schafft den locker sogar
deidara hat niemals ne chance gegen songoku oder vegeta
fragt alle dbz fans die beantworten euch das
narurto ist voll kindisch

Antwort #25, 20. November 2009 um 17:38 von ich-habe-super-nintendo

Ja, genau und Kisame kann mit Samehada verschmelzen (neuestes Manga Kapitel^^) Und Deidara sprengt einfach alles in die Luft und ferig ist es. Naruto ist auf jeden Fall der beste Anime und viel besser als dbz

Antwort #26, 20. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)