Wie bekomme ich den Geldsack? (Super Mario Galaxy)

In einigen Levels gibt es einen Geldsack der runläuft und
wenn mann rankommt immer verschwindet.
Wie kann ich ihn bekommen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:24 von tinapicard

3 Antworten

Wenn er verschwindet sieht man Fußspuren im Boden.
Dort, wo er UNTER der Erde gerade ist, musst du die Drehattacke
(oder war's die Stampfattacke?) ausführen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:07 von Rayman001

am besten du stellst dich mit dem Rücken zu ihm, dann taucht er auf.renn ganz schnell zu ihm und mach eine drehattacke!

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:14 von Cottin

Cottin,
du bist nich schnell genug um ihn zu ereichen!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:44 von the-dead

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link