Magier Wie? (Risen)

Hi leute ,
ich wollte mal fragen wie ich magier werde. bisher habe ich mich dem inquisitor angeschlossen und bin im kapitel 2. ich hatte eine rüstung bekommen die die ordenskrieger tragen . ich wollte wissen kann man später erst magier werden oder geht das direkt am anfang ?. Und wenn , was muss man als magier alles beherschen . Daanke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:19 von UPlayboy

5 Antworten

Du musst in die Hafenstadt und dort die Quests für den Orden machen. Dann gibt dir Carlos eine Empfelung. Mit dieser gehst du zur Vulkanfestung und zeigst sie dem Ordenskrieger der das Tor bewacht. Er wird die zu Pallas lassen. Dem sagst du du willst Magier werden. Dann gehst du nach links zu Tyler und hollst dir deine Novizenrobe. Nun machst du ganz normal deine Prüfungen bis du befördert wirst.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:23 von gelöschter User

ok is die novizenrobe die kleidung die leute auf dem hof tragen die da trainieren

Antwort #2, 20. November 2009 um 16:28 von UPlayboy

und wenn man befördert wird was für ne rüstung bekommt man ? die gleichje wie die ordenskrieger

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:32 von UPlayboy

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also Rekrut bekommt die Weisse Kleidung aus der hafenstadt also Ordenskrieger kleidung Die Novizen bekommen bei der Beföderung die Magier Robe die Belschwur / Ignatius usw anhaben mehr weiss ich noch nicht über magier weil ich grad dran bin ein zu machen^^

Antwort #4, 25. November 2009 um 21:31 von Fallout3cheater

ahh thx

Antwort #5, 28. November 2009 um 14:14 von UPlayboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)