ein paar fragen (Modern Warfare 2)

1. kann man offline zu zweit gegeneinander soielen?

2. kann man die häuser zersören?

3. ist die grafik besser als vom vorgänger?

4. wie viele waffen gibt es? ( bitte mit zahl z.B. 50)

5. macht die story sehr viel spaß?

6. macht online spielen sehr viel spaß?

7. soll ich`s mir holen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:29 von gelöschter User

3 Antworten

1. In einem Privat Spiel und so auch: JA
2. Man kann die Scheiben zerstören aber nicht die ganzen Häuser
3. JA
4. ich würde schätzen 35-40
5. Sogar sehr viel Spaß
6. Aufjedenfall
7. Sone Frage. NA KLAR

Antwort #1, 20. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

man muss es sich echt holen egal ob jemand sagt das spiel is scheiße wegen steam undso...ich zocke eig. nur 2 spiele cod 6 und cod 4 mehr spiel ich ne sind einfach die geilsten spiele =D (ab 2010 dann auch noch Assassins creed 2; Battlefield bad company 2 und evt. Battlefield 3)

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:07 von AntiCheater2

assassins creed 2 is schon drausen :D, aber ich denek jz nur für ps3 und xbox 360, kA wann es fürn pc rauskommt, battlefield bad company wird der hammer und es soll im april 2010 rauskommen und auf battlefield 3 kannst wahrscheinlich noch laaaaaaaaaaaaaaaanga warten wenn bad company 2 noh ned mal drausen is!

PS: Es startet im Dezember ne Online Beta für bad company 2!

Antwort #3, 20. November 2009 um 17:53 von Lord-Killer007

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)