muss man DX freischalten weil irgentwie hab ich die net (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab zwar ihre einzugmusik und ihre kostüme doch sie kommen einzel ? ich hab zwar ein tag team das gesperrt ist was meint ihr ?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:40 von Stavros94x

6 Antworten

Du musst sie als Tag Team erstellen und dann Tag Team Entrance erstellen alles hald mit DX

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:29 von JeffHardy1995

also hat SvR kein DX drin oder was ? als ob ich es selber erstellen muss !?

Antwort #2, 20. November 2009 um 21:01 von Stavros94x

Doch, du musst nur das Tag Team, also unter Mein WWE oder so erstellen also Shawn Michaels und Triple H, Name DX, dann unter erstellen Tag Team Entrance und dann überall DX Sachen wählen.

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:35 von JeffHardy1995

der versteht ja wirklich gar nix

Antwort #4, 21. November 2009 um 22:19 von clankmarco

toll und warum muss ich DX selber erstellen und andere tag team sind schon da wie z.B Legacy ... die muss ich ja auch nicht erstellen

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:34 von Stavros94x

Ja, aber Bod musst du auch erstellen und Hardyz

Antwort #6, 30. November 2009 um 14:47 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)