Anfang.. ): (Pokemon - Team Himmel)

Hilft mir bitte!
ich weis nich welches pokemon ich mir nehmen soll, weil ich find riolu einfach vieeeeeel zu langweilig, mir gefällt: Flemli,plinfa,Feurigel,Glumanda..- ! welches pokémon soll ich jeztz nehmen!? && Noch was..! welchen Partner soll ich nehmen bitte ehrlich antworten (: DANKE iM VORRAUS!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:58 von Konsoli

6 Antworten

Ich denke mal dass du dass selber endscheiden solltest.

ich persönlich würde Plinfa oder Feurigel nehmen.

Aber du musst ja wissen was du willst.

Antwort #1, 20. November 2009 um 12:06 von Kamiro

Mampfaxo ist sehr cool wegen seiner Fähigkeit Mitnahm
Er findet einfach so Items nur war er so rumläuft aber wenn man nicht aufpasst isst er sie sofort weil die Fähigkeit gibt ihm die Items und wenn er dann nen Schlafsamen hat xD

Antwort #2, 20. November 2009 um 13:57 von Blackbeard97

du musst dich nicht entscheiden. eigentlich ist es ja auch dafür gedacht, dass du das pookemon nimmst, was du zugeteilt bekommst.

ich mach das game halt mit riolu, weil er mir zugeteilt wurde, und als partner hab ich sheinux, weil ich ihn eigl. wollte.

aber riolu auf lv 11, und dann so geile attacken? das is fantastisch^^

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:35 von Pokemon_Platin

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
jo riolu hat krasse attacken drauf ^^
mampfaxo gibts nur noch als partner. Feuerpokémon würde ich abraten, es gibt haufenweise wasserdungeons. Könnte knifflig werden. Wenn dus lieber so magst, dann nimm dir glumanda. einer der stärksten. Sonst eben Plinfa, der ist auch stark und süss ^^

Antwort #4, 20. November 2009 um 15:00 von Inkaflare

Oder nimm einfach ein Feuer und als Partner Pikachu oder sheinux dann sind die wasserdungeons kein problem so mach ich das ;)
Und ein bisschen SChwierigkeit macht das Spiel doch so interessant^^.

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:37 von jikjenny

plinfa glumanda oder riolu

ich hab

riolu

phanphi

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:19 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)