piratenfestung (Zelda Majoras Mask)

kann mir jemand bitte eine wegbeschreibung für die piratenfestung geben? ich finde sie einfach nich.

BITTTEEEE!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:15 von zelda_fan_09

4 Antworten

Im wasser sind ander wand hinten da sind bretter an der wand schwimm dagegen (2brett von links) aber sie dürfen dich nich erwischen!

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:38 von Boo-punch

ich weiß das da bretter sind aber die bretter find ich nich

Antwort #2, 20. November 2009 um 16:23 von zelda_fan_09

schwimm mal in richtung der festung und dann einfach mal um die Felswand xschwimen und da müssen sie irgent wann sein 1!

Antwort #3, 20. November 2009 um 22:48 von Scuuby

ja danke . hab sie jetz gefunden

Antwort #4, 21. November 2009 um 09:38 von zelda_fan_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link