Hilfe bei den Statuern und dem Leuchtstab? (Zelda Twilight Princess)

ich habe die roten marierten keise auf der karte schon abgearbeitet( da waren immer statuern die musste ich zur seite führen um mir einen gegenstand zu nehmen. ich bin zu diesem prof. in den keller in kariko(oder so) gegangen habe im das buch gegeben und nun? weis ich net mehr weiter :) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...)

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:30 von Vidke

2 Antworten

Wenn du es diesem Proffesor gegeben hast sagt er diesen Spruch auf und die Eule im Keller kannst du jetzt mit dem Kopierstab wegbewegen.Wenn du das getan hast wird ein weg frei.Gehe rein
und du findest eine kaputte Kanone.Warpe sie an den Hyrule See.
Gehe zu diesem Clown und zahle 300 rubine an ihn das er die
Kanone wieder zum laufen bringt.

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:58 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und danach bist dann auf kumula wo du die letzte spiegelscherbe findest

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:34 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)