Fragen/ansage (DB Raging Blast)

also ich wollte zuerst fragen ob ich mir eine wii holen soll den dagibtsdas spiel db revenge und das wird bestimt mit weiteren teilen verbessert
jetzt sagt nicht holl ne ps3 weil das ist zu unpreiswertig

aslo und an die die denken raging blast ist der reinste misst ok es mag sein das es nicht sehr gelungen ist es könnte besser werden aber ihr wisst der erste tenkeichi teil war auch nicht der beste und das wird sich mit der ps3 nicht ändern es wird immer besser bis ein ultimatives dragonballz spiel daund man auch estmal sgaen kann ya das ist gelungen ist ich nehme mal an raging blast 3 wird der hammer! zum tehma

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:41 von m-styler

1 Antwort

Ich rate Dir, hol die beides, denn du hast bei der WII einen komplett anderen Faktor, den Dir keine andere Konsole oder Pc geben kann.
Aber auch die Xbox360 wie die Ps3 haben Ihre Vorteile, und wenn wir es genau nehmen, hat man mit der Ps3 die meisten Vorteile, wo kann man schon HD-DVD´s kaufen ;-)
DBZ Revenge ist nicht schlecht für die Wii, ist halt Nintendo, und kennst Du noch die SuperNES Spiele von Dragonball, Dragonball Z und so?...es ist eher eine Frage wo Du Dich eher hingezogen fühlst, was Dir mehr liegt...Da denke ich sollte Dir hier keine Voruteilende Antwort geben...schau dass Du irgendwo testen kannst wie was ist, dann entscheide Dich und mach es nicht auf Grund dessen, was man Dir hier evtl, Antwortet.
Mit freundlichen Grüßen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:43 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)