Ufo? was? (Nintendogs Labrador)

Wann finde ich's beim gassi gehen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:48 von luigi45

18 Antworten

keine ahnung xD ich habe nen Dogtrainer...
es ist sehr selten aber wenn du es hast bringts dir nix das mach nur gruselige alien geräusche mehr nicht

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:26 von diva12

Eine bestimmte Zeit, einen bestimmten Ort oder sonstiges gibt es nicht .
Es ist einfach reines Glück .
Tipp: Wertvolles Accessoire (wie Diadem, ...) aufsetzen und der Hund sollte glücklich sein .

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:39 von gelöschter User

Ich weiß das gehört nicht hier hin aba das video ist echt cool!
Maaaan ich liebe das lied hörts euch mal an kent ihr doch bestimmt eh!^^

Antwort #3, 20. November 2009 um 19:04 von Fipsmops

Ich kenn das Lied ja aber da finde ich Paparazzi besser .
:D

Antwort #4, 20. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

ich gebe dir einen tipp:

gehe meistens am strand vorbei denn dort kommen wahrscheinlich die besten sachen ich hab da sehr schöhne vase bekommen kammpfhubschrauber und drei Bowser Kart SSPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAssssss

aber das mit dem Strand vorbei ist wahr

Antwort #5, 21. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

Ich find die videos von der soooo cool^^

Antwort #6, 22. November 2009 um 11:50 von Fipsmops

Die Videos find ich ehr pervers .
Aber die meisten sind iO . xD

Antwort #7, 22. November 2009 um 13:14 von gelöschter User

ich find die cool!
Nja hast wahrscheinlich recht ;)
aba sieht gruselig aus wenn die in der badewanne sitz und diese RIESEN Augn hat^^

Antwort #8, 22. November 2009 um 20:16 von Fipsmops

die hat ja glubschaugen die in der badewanne und sieht hässlich aus iiigitt das ist vom lady gaga

Antwort #9, 24. November 2009 um 10:22 von gelöschter User

Lady GaGa macht tolle Musik, muss man ihr lassen .
wodahs, ich weiß ja nicht, ob du mit 9 schon einen solche Musikgeschmack hast .
Ach und fipsi, wie findest du Green Day ?

Antwort #10, 24. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

Ich liebe Green day!
Ich hab ein Album von denen!
Wie findest du "die Ärzte" ? Meine Sis is riesen fan und nja ich hörs auch mal ab und zu aba green day sind sooooo coool!^^

Antwort #11, 25. November 2009 um 12:51 von Fipsmops

Naja ...
Meine Freundin war mal voll auf 'nem Ärzte-Tripp . Nervig hoch³ .
Aber jetze sind es Metallica, Sum 41 und so . *puh* :D

Antwort #12, 25. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

Bei meiner sis ises das selbe! Erst letzte Woche war sie mal Fan von Lafee (geht mir persönlich gar nicht) dann auch mal ein riesen Johnny Depp freak! und jetzt halt Ärzte!^^

Antwort #13, 26. November 2009 um 14:11 von Fipsmops

Ja des ist der Nachteil mit Geschwistern (neben all den anderen Problemen) xD .

Antwort #14, 26. November 2009 um 22:10 von gelöschter User

wie kriege ich das ufo jetzt?

Antwort #15, 01. März 2010 um 17:02 von luigi45

Siehe Antwort 2 .

Antwort #16, 01. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

solche sachen hab ich nicht

Antwort #17, 03. März 2010 um 16:04 von luigi45

Musst du ja auch nicht, ist nur nen Tipp der hilfreich sein könnte . Ansonsten halt reines Glück .

Antwort #18, 03. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)