hi ich kom bei warumonzaemon net weiter wie kann ichs schnell platt machen (Digimon World)

hey ich hab eine frage bin in der spielstadt wo warumonzaemon is kann es net besiegen weil es hat donnerschlag drauf könnt ihr mir ein digi aufschreiben mit den werten wie ich warumonzaemon besiegen kann?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 13:16 von daffer1

5 Antworten

Eigentlich musste nur viele Heil-Disks und MP-Disks haben.
So habe ich mich mit Greymon bis Machinedramon durchgekämpft und ihn sogar besiegt.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:37 von gelöschter User

Machinedramon? er will Wawrumonzaemon besiegen... Normal solltest du das mit dem Monzaemon, dass aus numemon dank kostüm geworden ist, locker schaffen, da die digitation mit dem kostüm die werte besser nach oben treibt als ne normale ultra digitation ( meine numemon hatten immer 1000/100 werte, nach dem digitieren hatten sie 3500/350). Ich würde dir raten mit monzaemon/greymon/angemon/megadramon mit megalo spark(dem großen kugelblitz) gegen ihn anzutreten, da der schaden recht hoch ist und eine große chance auf paralyse besteht. wenn du also getroffen wirst einfach 2-3x gratis hauen wenn er sich ned bewegen kann. oder du nimmst eines mit buster dive(der letzten kampfattack), da du hier in den gegner reinspringst und so seinem donnerschlag ausweichst + ihn verwirrst + viel schaden machst.

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:29 von gns-bazoo

Übrigens kannst du wenn du ein Bakemon benutzt und in der schattenvilla mit in dem Raum mit Kühlschrank gegen die 3x Soulmon (Bakemons mit Hut) kämpfst donnerschlag erlernen

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:40 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 26. November 2009 um 21:01 von daffer1

ja aber wo kann ich buster drive im erlernen

Antwort #5, 28. November 2009 um 12:01 von daffer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)