multiplayer (KH Birth by Sleep)

gib es einen multiplayer-modus wie in 358 2days

danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2009 um 14:31 von gelöschter User

7 Antworten

wann kommt birth by sleep überhaupt heraus

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:03 von martini__52

ja, es gibt einen da kann man als Terra Ven oda Aqua (mit Rüstung) mit seinen Freunden kämpfen aba nur MIT Freunden nicht gegen sie.

Bbs kommt in Japan am 9ten oda 10ten Januar 2010 raus bei uns 2-3 Monate später c.a März würd ich schätzen.

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:15 von Riku140

ich hoffe nicht zeitgleich mit ff13 ^^
..ist zu viel ...

Antwort #3, 20. November 2009 um 21:10 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
in die multy player arena kann man auch alleine spielen denoch wird es schwer das alleine zu schaffen...

hmmm ich würde mal sagen wen bbs und FF13 auf einander fallen würden dann würde enix auch sagen das bbs erst 1 monat später noch mal bei uns rauskommen wird...

Antwort #4, 21. November 2009 um 03:10 von olyndria

ich würd sagen laut gerücht 16.8

Antwort #5, 22. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

quatsch 16.8? sowas schreibt nur LOG80 es kommt ca März raus oda Mai ich hoffe noch früher

Antwort #6, 28. November 2009 um 10:09 von Riku140

Antwort #7, 28. November 2009 um 22:10 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)