savegame (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich brauche ein savegame für die ab 12 version das muss es haben:
alle waffen und zwar voll gelevelt,einmal dürchgespielt oder mehr,allle im spiel erhaltene cheats also0 alle stilpunkte.

das waren miene forderrungen

Frage gestellt am 20. November 2009 um 14:52 von solider

25 Antworten

ich hab die ab 12 verion
hab alle waffen auf höchst level
20 stil punkte (also alle bis auch 4 cheats)
6 wiederholungen
alle upgrades
alle rüstungs teile bis auf Elektoschock stiefel

Antwort #1, 20. November 2009 um 15:01 von kevin-12

ja das ist gut mir aber alle stil punkte weren super das brauche ich am meistens

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:35 von solider

hab jetzt 21 stil punkte
fehlen noch:
Schrecken des himmels
Schrecken der nacht
Sei ein unglaublicher skyboarder
Schluss mit den halunken

sag mir wie ich die machen soll dan mache ich das und dann stelle ich den save rein

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:47 von kevin-12

/cp_26199_0/ das müsste helfen wenn nicht google ein bisschen

Antwort #4, 20. November 2009 um 16:54 von solider

ich hab den jetzt mit 22 stil punkten an spieletipps geschikt
mal sehen ob die den annhemen

ich versuch die anderen noch zu kriegen aber einen kann ich nich mehr bekommen sonnst hätte ich schon 23

Antwort #5, 20. November 2009 um 17:10 von kevin-12

welchen denn ich googel ein bisschen

Antwort #6, 20. November 2009 um 17:20 von solider

wäre sehr nett wen du mir hilfst

den kann man nich mehr schaffen
Schreckn des himmels

die fehlen noch

sei ein unglaublicher skyboarder
schluss mit den halunken

die schaffe ich einfach nicht

Antwort #7, 20. November 2009 um 17:30 von kevin-12

Meistert Schwindel in unter 3:25 skyborder tip wenn du zu denn metoriten am ende kommst und du brauchst voll nitro und dann um die ecke dann am feld endlang und das nitro etwas verbrauchen wenn du unter der zeil lineie bist fallen lassen und du startest bei dem start der line un d tadtaa runde schneller geschaft

Antwort #8, 20. November 2009 um 17:36 von solider

Traumzeit:Schrecken der Nacht: Besiegt alle Feinde auf der letzten Inseln (der mit den Teleportern) in unter 45 Sekunden.
soo das müsste es sein

Antwort #9, 20. November 2009 um 17:37 von solider

ich schaffe das mit dem board nich mein schnelstes ist 3:56

Antwort #10, 20. November 2009 um 18:07 von kevin-12

hast du meien trick angewendtet?

Antwort #11, 20. November 2009 um 18:28 von solider

mein schnelstes ist jetzt 3:26

hätte ich eine so ne dumme kugel nich gerammt

Antwort #12, 20. November 2009 um 18:31 von kevin-12

ok das mit dem board hab ich jetzt
fehlen noch 2

schreken des himmels und schluss mit den halunken

Antwort #13, 20. November 2009 um 18:41 von kevin-12

Schrecken des Himmels: Erreicht mehr als 600 Punkte als Riesenclank (beim ersten Mal durchspielen).


chluss mit den Halunken: Mehr als 1535 als Riesenclank erreichen.

Antwort #14, 20. November 2009 um 19:02 von solider

schreken des himmels geht nicht mehr

Antwort #15, 20. November 2009 um 19:21 von kevin-12

und das andere auch geht auch nicht ich hatte 1830
das is total doof

Antwort #16, 20. November 2009 um 19:36 von kevin-12

man braucht 1900 pumkte mir fehlt nur noch einen punkt

Antwort #17, 20. November 2009 um 22:29 von kevin-12

cool das ist gut habe ich dir auch genug anweisungen gegeben und hilefen das du fats alles hast

Antwort #18, 20. November 2009 um 22:40 von solider

und wie weit
?

Antwort #19, 21. November 2009 um 17:53 von solider

es ist etwas sehr dumes passiert alles ist weh...

also ich habe gelesen das ich im hard core modus den stil punkt noch bekommen kann also hab ich das gemacht und das besondere an diesem modus ist das nich gespiechert wird erst wenn man otto gekillt hat aber ich habe gespeichert und jetzt stecke ich für immer und ewig in hardcoremodus das schlimmste ich habe keine wafen keins stilpunkte bis auf den einen der mir vorher gefehlt hat und rüstung hab ich auch keine

ich hole mir hier jetzt nen save und dann mache ich das noch mal besser als ganz neu anzufangen

Antwort #20, 21. November 2009 um 18:52 von kevin-12

jep das ist ok

Antwort #21, 21. November 2009 um 19:03 von solider

ok noch 2 punkte

Antwort #22, 21. November 2009 um 20:06 von kevin-12

ok schAFF ES^!

Antwort #23, 21. November 2009 um 20:36 von solider

:D hab alle aber jetzt muss ich noch ein par waffen leveln

Antwort #24, 23. November 2009 um 15:39 von kevin-12

ok ich hab das spiel jetzt zu 100% durch nur was is jetzt mit dem save? wie geht das hochladen oder die email adresse?

Antwort #25, 24. November 2009 um 01:40 von kevin-12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)