hilfe ! (Pokemon Platin)

ich brauch hilfe ...
ich hab neu angefangen und komm nicht an dem 2 orden vorbei
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 15:23 von peterlankton

26 Antworten

Was ist dein Team?

Hast du ein Staravia oder Staralilie?

Wenn ja dann trainer es und kämpfe damit.

Antwort #1, 20. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

ne ich hab

Cheltarain...
Schalellos...
Luxio...

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:29 von peterlankton

Besorg dir ein Staralilli oder versuch es mit Luxio sein Knirscher :).(hatte auch Probleme mit 2. Orden aber hab es mit Kadabra dann gemeistert :).

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:43 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ein Bronzel waäre gut oder ein Ponita...
Gibt es im bzw. vor dem Kraterberg zu fangen.

Antwort #4, 20. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

Ich glaub da kommt er nit hin! Stimmts?

Antwort #5, 20. November 2009 um 16:28 von Glazial

doch ...
ich fang mir jewtzt bronzel

Antwort #6, 20. November 2009 um 16:21 von peterlankton

Sehr gute Entscheidung^^...

Antwort #7, 20. November 2009 um 16:32 von gelöschter User

welches wesen ist da gut

Antwort #8, 20. November 2009 um 16:26 von peterlankton

Locker und Forsch in der Defensive und Mutig in der Offensive...

Antwort #9, 20. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

Ich würde dir zu Staralilie/Staravia raten da es später die VM Fliegen erlernen kann.

Antwort #10, 20. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

mhm... nee ich nehm bronzel

Antwort #11, 20. November 2009 um 16:36 von peterlankton

Ne, jetzt wirklich Staraviar zu haben is besser! Du kannst ja beide nehmen!

Antwort #12, 20. November 2009 um 16:54 von Glazial

Beide wären eine Verschwendung,in Platin gibt es schon während der Story viele tolle Pokemon,entscheid dich,ich befürworte nach wie vor Bronzel...

Antwort #13, 20. November 2009 um 16:59 von gelöschter User

ja ich nehms glaub auch

Antwort #14, 20. November 2009 um 16:54 von peterlankton

SO noch mal ich :) Bronzel ist ganz Nett aber naja wird in der Liga nur gemobbt^^. Seine Attacken sind auch nicht der Hammer kann nur Normal lernen an gute Attacken: Gyroball, Hypnose, Seher, Konfusstrahl. Ich würd dir lieber raten wie oben genant ein Ponita zunehmen hat was drauf kann auch gut gegen Liga bestehen :). Mit Glut(ab lvl 16) kann es locker Roserade und co. killn und in Not hast du Ja noch mit Luxio und Knirscher dir weiter helfen.

Antwort #15, 20. November 2009 um 16:56 von Beoorc

So erstmal Sorry wegen meiner Rechtsschreibung heute hab vor paar Stunden ne Deutscharbeit geschrieben :). So und nun zumeinen 3. Vorschlag :). Abra zwar Zeitaufwendig ihn auf lvl 16 zulvln aber es Lohnt sich Kadabra ist eig. einer der besten Starter Pokemon :). Den es hat eine Mega Spez. Angriff und macht mit Konfusion, Psystrahl und Psyschokinese macht es eig. 3 - 4 Arenaleiter fertig und es ist für die Arena 3 auch zuempfehlen . (Nach der Arena kannst du es dann Strauchler beibringen)

Antwort #16, 20. November 2009 um 17:04 von Beoorc

Wieso wird es in der Liga gemobbt...
Hypnose
Tarnsteine
Erdbeben
Gyroball
Mit dem Team habe ich Theresa auf Level 62 nur mit Bronzong auseinander genommen...

Antwort #17, 20. November 2009 um 17:13 von gelöschter User

Les doch mal unter Normalen Attacken Konsti :) und Erdbeben habe ich schon Knackrack beigebracht xD.

Antwort #18, 20. November 2009 um 17:14 von Beoorc

So hab sogar noch ein Pokemon gefunden :). Undzwar Hoothoot hat zwar nicht die Super Werte aber braucht es auch nicht. Da es Fligen/Psyscho ist kann es natürlich einer meiner Lieblingsattacken Hypnose :). Schnabel und Hypnose brauchst du nur für die Arena du setz Hypnose ein und dann Schnabel :). Du kannst es später noch Fliegen, Traumfresser, Luftschnitt und Zen-Kopfstoß beibringen. Damit ein riesen Gewinn und in der Arena 3 auch ein Mega Vorteil. Und Konsti Bronzong braucht mein eig. nur richtig für Arena 7 mit Lichtkanone :). Naja aber Staraptor hats auch gemacht.

Antwort #19, 20. November 2009 um 17:21 von Beoorc

-_-...
Noctuh ist Normal und Flug.Außerdem ist Bronzong,da es nur eine Schwäche hat flexibel,Galoppa wird ingerndwann nur noch massakriert.

Antwort #20, 20. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

Wieso in nur in Arena 7...
2,Pflanzenresistenz,3. Geistresistenz,4.Psychotyp,7. Lichtkanone,8.Erdbeben.

Antwort #21, 20. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ahhh da hat der Konsti mal wieder Recht. Bronzong aber hat 2 Schwächen wenn Bronzong kein Schweben kann sondern das andere dann hat es noch Boden als schwäche :). Pfff sonst kann er sich ja für die Arena noch ein Zirpeise oder ein anderes Käfer Pokemon ^^. Zwar im späteren Spielverlauf blöd aber egal^^. Papinelle vllt. auf lvl 13 erlernt es Windstoß. Ambesten du hols dir einfach Straralilli und fertig! Es erlernt gute Attacken wie Nahkampf, Aero-Ass, Bodycheck und Sturzflug statt Bodycheck/Aero-Ass geht auch Fliegen^^.

Antwort #22, 20. November 2009 um 17:45 von Beoorc

Und jetzt hat der Konsti noch mal recht^^...
Wenn Bronzong nicht Schwebe hat,hat es Hitzeschutz was den Feuerschaden auf normales Niveau senkt.Immer noch nur eine Schwäche.Pudox wäre vielleicht noch eine Erwähnung wert.Oder neu anfangen und als Starter Panflam nehmenXD.

Antwort #23, 20. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

Konsti du Freak xD. Naja Panflam ist der Noob Starter :). Chelast der Profi :).

Antwort #24, 20. November 2009 um 17:58 von Beoorc

hahahahahahahahahha endlich ist die antwort gecloset

Antwort #25, 20. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

Oh,das mit Hitzeschutz weiß ich da ich bevor eines mit Schwebe kam,sage und schreibe 8 ander Bronzel gefangen hab^^...
Ach,ja ,hätte ich fast vergessen.Ende.

Antwort #26, 20. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)