Hab nochmal 2 Fragen... (KH 358/2 Days)

1. Kann man im Missionsmodus (solo) ALLE Charactere spielen (wenn man alle freigeschaltet hat) oder geht des nur im Multiplayer Missionsmodus?
2.ichbekomm des Spiel bald zu Weihnachten und wollte wissen ob des Spiel gut ist?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

also hey RicoRikuSoraMickey ich will dir mal behilflich sein zur frage 1. man kann alle figuren spielen wenn man alle freigeschaltet hat man kann nur halt nicht alle missionen im storymodus auch im missionsmodus spielen 2.es ist das beste spiel was ich je auf meinem ds chip hatte 5/5 und noch ma was ich hab eigentlich nix gegen deinen wunsch aber wünsch dir vllt so nen ds chip wie ich einen hab also R4 oder M3 usw damit kannst du dir spiele runterladen und sie dann auf dem chip spielen das bringts mehr als du dir die spiele immer kaufst meistens für nen hohen preis ;) du kannst ihn dir im internet bestellen oda so und dann kannst du die spiele halt von deinem pc auf ne speiche karte ziehen und dann kannst du zocken und auch immer die aktuellsten spiel haben ach ich brings nen bisschen vom thema ab

Antwort #1, 20. November 2009 um 15:54 von peter97

ok vielen Dank peter97

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)