wo oder wie bekommt man pumpkinschläger (Castlevania - Darkness)

wo oder wie und wo ider wie genau findet man pumpkinschläger

Frage gestellt am 20. November 2009 um 15:53 von prinz300

8 Antworten

Pumpin-Kopf und Piko-Piko-Hammer kombinieren
für die beiden brauchst du noch andere Objekte und je ein Wunderei (von Bösen Kernen selten fallen gelassen)

Antwort #1, 24. November 2009 um 07:36 von postpartum

Es geht auch einfacher um an das Wunder-Ei ranzukommen
1 Weg AR CD und Cheaten habe 999 Glück da fallt bei jeden 2 Bösen Kern ein Ei runter.

oder der Legale Weg
Eine Starkgelevelte Fee (Fee erhöht nämlich Glück)
und den Seltenenring geht dort hin wo du gegen Legion Kämpfst
im Vorraum kommen fast unendlich Böser Kern hab bei einer Stunde so 25-25 Wundereier bekommen.

Antwort #2, 24. November 2009 um 16:18 von LordVirus

Ahhhh 15-25 Wunder-Eier.

Antwort #3, 24. November 2009 um 16:45 von LordVirus

unendlich?
waren das nicht 24 oder so?...

später dann mit Pumpkin reingehen (lv 99 -> Glück + 50) ;)

man kriegt auch eins vom Goldknochen:
1. sehr selten anstelle normaler skelette
2. am unteren ende des zweiten Turms...

Antwort #4, 24. November 2009 um 17:04 von postpartum

Du College mir ist Letztens was komisches Passiert weiss nicht ob Spielfehler ist oder nicht.

Bei denn Bergen wo Wyvern der Drache als Endgegner kommt
Bin ich in dem Letzten Speicherraum gegangen der weg davor kommen 3 Skelette und ich bin rein, Speichern und bin Abendessen gegangen als ich zurück kam bin ich aus dem Speicherraum raus und da war ein Goldknochen Statt 3 Skelette
War Crazy Modus der Goldknochen hatte 32000 TP gehabt.

Weis net wie lange ich weg war Vielleicht nee 3/4 Stunde oder nee Stunde.

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:20 von LordVirus

32.000 TP?^^
ich glaub das war einfach Glück...
aber irgendwie erscheint das goldskelett bei vielen vor wyvern...

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:39 von postpartum

Neee Stand sooo in der Monsterliste drin ( Crazy Mode).

Antwort #7, 28. November 2009 um 13:15 von LordVirus

LordVirus kannst du mir mal alle cheats sagen die du kennst , hab nen action Repley

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 17:12 von chaosrechtehand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)