cheatmodul-help (Transformers Autobots)

also,ich hab ein action replay modul und wollte ein neues spiel eingeben (mit game ID)transformers1,meine CD vom c.modul ist kapput.kann mir jemand helfen wie man das eingiebt?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:05 von starkrieger1995

6 Antworten

also wenn du das spiel einsteckt komt doch da so unknow game darunter so ein cod du machst es so du gehst auf ad a new game dann gibst du den namen ein, dann gibst du den cod ein der dort stand dann kommt die bestätigung und dann hat du ein neues spiel eingefügt

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:30 von DahrtMaul

wie findet man Game-ID raus?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 19:41 von GTA_IV_Fan

wenn du es reinsteckst dann wird ja eingeblendet unknow game und links unten steht die game ID

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:20 von DahrtMaul

Hi,
bei mir stand auch immer "unknow game" und dann habe ich gemacht, was hier steht und es ging.Dann habe ich noch cheats eingefügt.Ich habe einen cheat ausgewählt, auf START gedrückt und als er dann Transformers laden wollte, kam nur weiß auf beiden bildschirmen.Was habe ich falsch gemacht?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:47 von RosbergF1

gar nichts genau das kommt bei mir auch immer

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 12:48 von DahrtMaul

Hi,
hab bei einem Freund das mal mit meinem Schummelmudul bei AUTOBOTS gestestet und da gings. Dann ist er in den Storymodus und aufeinmal war das Spiel in Zeitlupe und den Transformer hat man nur noch von oben gesehen! Später war nur noch Zeitlupe und die Kameraperspektive war wieder normal. Weiß vielleicht jemand wie das Spiel nochmal normal wird?

mfg RosbergF1

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:36 von RosbergF1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)
* gesponsorter Link