Der Schlüssel für das 2. Stockwerk (Super Mario 64)

Hallo!
Weiß jemand, wie ich den Schlüssel für das 2. Stockwerk im Schloss bekomme? Muss ich jemanden besiegen?
Ich habe zurzeit 51 Sterne und auch mit allen Charaktern die ich hab die Kaninchen gefangen!

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:14 von Jaulemaus

12 Antworten

um die Tür, die man sieht wenn man ins Schloss rein kommnt zu öffnen musst du mit 30 Sternen den Bowser hinter der STernentür im Keller besiegen
bei weiteren fragen , kannst du dich melden...es wurde auch die selbe frage von mir gestellt...wenn du mehr wissen willst, dann schaue nach der frage :
2 Fragen
...dort steht die gleiche frage wie deine...dort kannst du mehr erfahren ;)

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:25 von Yoshis_are_x3

Danke!

Antwort #2, 20. November 2009 um 16:28 von Jaulemaus

bitte =D

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:28 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habe jetzt 130 Sterne! :-)

Antwort #4, 21. November 2009 um 11:58 von MasterChief12

ahh ...ich habe 125...ich komme bei der wüste nicht weiter und bei diesen fliegenden teppich da der letzt stern...
könntest du mir sagen , wo der letzte stern bei ...regenbogen raserei ...ist ? ich finde ihn nicht...

Antwort #5, 21. November 2009 um 12:01 von Yoshis_are_x3

Salut Vanessa,
schicke Dir aus Zeitmangel mal ein Video. Hier der Link:

Dort wirst Du fündig was den Kurs Regenbogenraserei betrifft. Melde Dich wenn ich helfen soll.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #6, 21. November 2009 um 12:01 von uweudoriedel

Ich hab dazu noch ne Frage:
Wie kann ich Bowser besiegen?
Ich bin immer bis zu ihm hingekommen, einmal hab ich es auch geschafft ihn am Schwanz zu packen aber wie kann ich ihn dann wegschleudern?

Antwort #7, 21. November 2009 um 13:29 von Jaulemaus

indem du auf dem touchscreen kreise drehst oder mit den pfeiltasten in im kreis drehst... ;)
tipp: gehe zu einer der 5 stacheligen kugeln , und warte ab bis bowser auf dich zu rennt...wenn er schon knapp vor dir ist mache einen rückwärtssalto über ihn... er bleibt an der kante hängen nd versucht nicht nach unten zzu fallen (er wackelt hin und her) in diesen moment, schnapp dir seinen schwanz...und schleudere ihn auf die stachelige kugel, welche nun sehr nah bei dir ist ...;) ich hoffe du hast es verstanden =D

Antwort #8, 21. November 2009 um 13:47 von Yoshis_are_x3

Danke!

Antwort #9, 21. November 2009 um 19:55 von Jaulemaus

Regenbogenraserei ist echt schwer.Wo sind die 8 roten Münzen?

Antwort #10, 22. November 2009 um 19:26 von MasterChief12

wie, wo sind die acht roten münzen? ;D

Antwort #11, 22. November 2009 um 21:08 von Yoshis_are_x3

rote münzen... da ist so ein mega steingerüst, oben findest du auch den lila bob omb, in dem steingerüst sind die alle. Blöd dass das spiel nicht weitergeht, wird langweilig wenn man schon alles mal gemacht hat.

Antwort #12, 24. November 2009 um 17:30 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)