He hallo, I hon Probleme HILFE (GTA 4)

Hallo,

Jedesmal wenn ich das Spiel Lade, dann sind meine Auto vor der Wohnung weg. Die sind aber nicht Gecheatet worden. Ich park sie imma genau auf den Gelben Felck.

Mein Handy geht nicht mehr. Ich war kurz auf der Insel mit der Freiheitsstatue und dann ging mein Hany nicht mehr.

Mein Geld verflüchtigt sich. Ich hab jedesmal wenn ic das Spiellade 2000$ weniger.

Problem mit der Polente! Jedesmal wenn ein NPC-Auto einen Passanten niederfährt oda ein anfährt kommt die Polizei und verfollgt mich. Oda wenn ich mal aus FUN ne Granate aus dem Auto werfen kommt die Polizei ne Stunde (im spiel die Zeit) auf mich zu und bingt mich um!?! Oda wenn ich mal auf ein Haus Fliege wo nicht einmal die Polenete hin kommt und mit dem Prezisionsgewehr schießen (und ich schaue dass keine Polente in der nähe ist) dann kommt "Plötzlich" ein Polizeiheli und schießt mich nieder.


Andere Fragen:

1.) Auto, kann man die eigendlich aufmotzen lassen oda so. Ich meine mit Nitro oda die Felgen verändern. Ich hab mal ein Auto gesehen da waren die Felgen Golden.

2.) Bombe, wie kann ich eine Bome an das Auto motieren lassen? Geht das? Ist das eine Mission? Kann ich das dann öfters machen, auch wenn ich die Mission schon gemacht hätte?

3.) Die Rennmission mit Bruce. Ich soll ja das Rennen fahren (und ich hasse soetwas). Wie kann ich das am besten machne? Weil nach den ersten zwei sek. bin ich letzter und wenn ich ein Auto in die Luft jage oda anschieße bricht das Rennen ab. Das ist echt foll schei**

Frage gestellt am 20. November 2009 um 16:24 von Assassin-King

4 Antworten

also weil die autos weg sind musst du bevor du das spiel beendest speichern un du kanst nuch 2 autos pro parkplatz parken
wenn du einfach nur au spaß schiest is klar das die bullen kommen is einfach so.
dann die autos kann mann net tunen die sind unterschiedlich
und du kannst keine bombe in auto bauen das sin halt so die nachteile bei gta aber is schon geil aso wegen dem rennen sach ich nur üben üben und schu dir ein besseres auto z.B den comet der is das schnellste auto.

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:43 von gangsta97

Danke, aber einer hot gasgt, dass das gehen würde mit der Bombe.
Bruce will doch aber, dass ich mit ihm in des Auto (Torismo, Super GT oder Comet- Sieht alles gleich aus)steige und mit dem dann das Renne fahre.

Antwort #2, 21. November 2009 um 10:47 von Assassin-King

weiß ich jetz auch net aber wenn das ne missi is denn sagen di dir das schon wenn net dann halt net

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:02 von gangsta97

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke tschau

Antwort #4, 21. November 2009 um 12:11 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)